Neu
Ich habe folgendes Problem meine Fenster lassen sich von von der Fahrerseite lediglich öffnen aber nicht schließen dies ist erst bei zuschließen von außen möglich! Den kompletten Taster habe ich schon mal getauscht und da ging garnichts mehr! Liegt es nun am kabelbaum der Tür oder an was anderem? Fehler auslesen hat keine Erkenntnisse gebracht!
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe