Euer liebstes Accessoire?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Euer liebstes Accessoire?

    Was ist für euch das wichtigste Accesoire in euerm Fabi, dass ihr auf gar keine Fall hergeben würdet und was im nächsten Auto auf jeden Fall wieder dabei sein muss ?

    Damit ist nicht der Aribag oder das Lenkrad gemeint, sondern sowas wie Schublade, Ablage, MAL, Radio, Klima, el.FH.... Brillenfach und so weiter und so weiter
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich steh auf technisches spielzeug... wisst scho das weshalb die autos sooft kaput sind.

    Vermissen würde ich:

    Tempomat
    AC
    Fernbedienung für ZV
    Sitzheizung

    Haben würde ich gerne noch:

    Scheinwerferreinigungsanlage
    Xenon
    Automatisch abblendender Innen (und aussen) spiegel
    Regensensor
    Massage Ledersitze
    Klimatisierte sitze
    u.v.m.

    Am liebsten gleich n vollausgestatteten Touareg ;)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    nun-klima, radio und fahrsicherheitstechnische ausrüstung würd ich net unbedingt als accesiore bezeichnen...
    eher etwas nachträglich eingebautes oder so.

    meine:
    w8 leuchte, armlehne und unsere mittlerweile obligatorische-da in jedem fahrzeug dabei,-tigerente.
    Dateien
    • Bild 064.jpg

      (23,19 kB, 404 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Also bei mir sinds die Xenon Scheinwerfer!

    Die werden alle meine nächsten Autos auf jeden Fall haben!

    Hätte gern noch nen Tempomat und PDC, aber das ist ja machbar ;)

    Ganz Wichtig: Nicht zu vergessen der Motor! :D
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Xenon muss sein.
    Natürlich wieder ein Becker Radio-Navi
    Klima kommt auch wieder rein.
    Vielleicht ein Tempomat
    TDI höchst wahrscheinlich auch.....

    Auf was ich gern verzichten könnte
    Fensterheber
    Sitzheizung
    Funk-Fernbedienung


    Leider kann man sich ja fast nirgends sein Wunschauto zusammenstellen. Irgendwas muss man immer nehmen. obwohl man´s nicht braucht.
    SaVoy
    Auf keinen Fall missen möcht ich meine
    PDC. Die hab ich für verdammt kleines
    Geld auf einem Kindertrödel geschossen. :)
    Hat nicht nur den obligatorischen Pieper,
    sondern zeigt auf einem Display (bei mir im
    Ascher eingebaut) die Distanz und die Seite
    an aus der die Gefahr kommt.

    Der Einbau war zwar sehr Mühsam,
    aber es hat sich voll gelohnt. ;)

    Grüße Ratte!
    Keine Frage, mein Becker Traffic Pro - Navi-System.

    Nette Sache ist die Sitzheitzung, auch wenn ich die in Spanien eher selten nutze :D

    Mein nächster Wagen soll auf jeden Fall PDC haben. Mittlerweile sieht man meinem Kleinen diese Touch-Parkerei (machen in Spanien alle so) deutlich an.


    BTW:
    Man kennt mich ja aus dem Skoda-Forum, ich bin jetzt auch hier aktiv, weil es hier etwas lockerer und ungezwungener zuzugehen scheint :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Ich hätteam liebsten nen Fabi ohne Schnickscnak. Auf klima, servo und den ganzen elektronikschrott, könnt ich gerne verzichten. Das spart geld, Gewicht und Platz.
    Hubraum statt Spoiler: Fabia Combi TDI "Basis" in weiß, 14" Serienstahlfelgen mit Serienradkappen.
    Lichtmod 1.0: Blaues Licht und entkoppelte Leseleuchten vorne
    13GB MP3 Platte, AMD-K6 2 300@150Mhz, Sound Blaster AWE64 Gold, Software von www.car-mp3.de
    ich sehs genau anders rum. Etwas Luxus muss sein, da steh ich zu. el. Verstellbare Sitze, el. Abblendbarer Innenspiegel, Recaro Sitze, 2 Zonen Klima, Kühlschrank, DVD, Navi.... hätt ich nix gegen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich sehe es wie Draco:

    Lieber rollendes Wohnzimmer als Kutsche im Auto-Look.

    Mit dieser Komforttechnik hatte ich bisher noch nie Probleme. Eher mit einem Luftmassenmesser, den Radlagern, den Bremsen ...
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Draco + Turbo-Bastl

    Ihr habts vollkommen Recht, ein bisserl Luxus muss schon sein.

    Und wenn man(n) sich einmal an Dinge wie GRA, Sitzheizung, etc. gewöhnt hat,
    will man(n) die Sachen immer wieder haben.

    Also weiter in ein bischen Luxus geschwelgt, gut wären noch:

    - Sitze mit Memory (inkl. Spiegel und Lenkrad)
    - DV Navi mit zus. Monitoren in den Kopfstützen etc.
    - PS2 in der Heckrückbank (für die Kiddies)

    Michael
    Also ein analoger Drehzahlmesser darf nie fehlen, und die Funktion mit der Klimaanlage das Handschuhfach zu kühlen finde ich klasse, aber ich habe sie in über 3 Jahren noch nie benutzt.

    gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    @fire_fabia:

    :D :D :D du vergisst die Flammen auf der Karosserie :D :D :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance