Neues von 3-2-1: bis 20% Sprit sparen...

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Neues von 3-2-1: bis 20% Sprit sparen...

      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

      RE: Neues von 3-2-1: bis 20% Sprit sparen...

      kann ich mir einfach nciht vorstellen. außerdem soll das ja auf dem prinzip der oberflächenspannungsveränderung basieren. nach der einbaubeschreibung die da unten ncoh mit abgebildet ist, läuft der kraftstoff danach aber noch durch nen filter, welcher meiner meinung nach die wirkung dieses wunderproduktes wieder aufheben dürfte. also ich denke, dass 100 € sinnvoller investiert werden können.
      allerdings sind das auch nur vermutungen. wenn jemand das ding hat und wirklich nen reduzierten verbrauch hat möge er/sie hier bitte posten.
      Gruß Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

      Sagen wir es mal so wenn es funst ist es natürlich klasse aber momentan sind die Liter-Preise eigentlich ganz ok.

      Außerdem würdsch sagen das wenn der Sprit teurer wird, dann hilft dir selbst so ein Teil nicht mehr viel.


      MfG
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

      fehlt nur noch der hinweis auf mindestens 50 % mehr leistung bei 20 % Minderverbrauch :D . Guckt euch mal die Bewertungen des Typen genauer an ...

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Schon der este Satz " Ein Fahrzeugmotor verbrennt normalerweise nur 2/3 des Kraftstoffes an Verbrauch; der Rest wird in die Atmosphäre als Beschmutzungsgase ausgestrahlt." ist totaler Bullshit.
      Hubraum statt Spoiler: Fabia Combi TDI "Basis" in weiß, 14" Serienstahlfelgen mit Serienradkappen.
      Lichtmod 1.0: Blaues Licht und entkoppelte Leseleuchten vorne
      13GB MP3 Platte, AMD-K6 2 300@150Mhz, Sound Blaster AWE64 Gold, Software von www.car-mp3.de
      stellt sich euch nicht auch die frage woher die motersteuerung weiß das die oberflächenspannung sich verändert hat und nun 20% weniger eingespritzt werden können für die gleiche leistung??

      also mir stellt sich die frage, auch wenn ich an das ding nicht im ansatz glaube, aber selbst wenn würde nach wie vor genauso viel kraftstoff eingespritzt wie vorher, das steuergerät hält sich doch an seine kennlinien.

      naiv wer an sowas glaubt... ?(

      is mir eh schleierhaft wie man so ebay geil sein kann, das meisste kramzeug da ist doch eh nur ramsch. da kann man nur kaufen wenn man genau weiß was man will und es ggf. nicht mehr so zu kaufen gibt.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

      Original von Benni
      is mir eh schleierhaft wie man so ebay geil sein kann, das meisste kramzeug da ist doch eh nur ramsch. da kann man nur kaufen wenn man genau weiß was man will und es ggf. nicht mehr so zu kaufen gibt.


      Es ist halt ne schöne Freizeitbeschäftigung, mal bei Ebay nach "Fabia" zu suchen und die Artikel durchzuschauen. Auch wenn man ohnehin nichts kauft. Und manchmal entdeckt man ja bei solchen Aktionen auch ganz brauchbare Teile, ich habe z.B. meinen aktuellen Schlossträger von Ebay (aus einem Totalschaden-Fabia mit Heck-Crash), zu einem Zehntel des Skoda-Preises :D
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance