Original Tieftöner scheppert nach Austausch des eFH

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original Tieftöner scheppert nach Austausch des eFH

    Hallo zusammen,

    vor rund 5 Wochen wurde der elektrische Fensterheber (eFH) auf der Fahrerseite gewechselt. Seit einigen Tagen höre ich nun ein immer schlimmer werdendes Scheppern und Vibieren (vor allem auch bei leiser Lautstärke) aus dem Tieftöner in der Vordertür.
    Kann es sein das das was mit der Reparatur des Fensterhebers zu tun hat? Habe den Wagen nun schon fast 5 Jahre und mit den Lautsprechern hatte ich noch nie Probleme. Habe ein Becker Navi und höre eigentlich nur leise Radio und lausche hauptsächlich der Navi-Dame. Also von starker Beanspruchung kann bei mir nicht die Rede sein.

    André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45