Pics sind da >> 18er auf Combi

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hübsch aber die Vorne sehen verdammt schmall aus!


      Los Seitenansicht.!
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      Die Radhäuser sind auf jeden Fall gezogen, das sieht man auf den Bildern.
      Eine Seitenansicht oder eine bessere Perspektive wär wünschenswert
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Steht doch in der Galerie, is vorne und hinten gezogen. Also es sieht schon sehr vielversprechend aus, aber man bräuchte echt mal ne Seitenansicht! Der 235/30er auf der Hinterachse kommt echt phat, hätt gedacht, der wär viel zu breit.

      Bitte noch die ET verraten!
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      kommst du überhaupt noch vom Fleck mit den Schlappen?
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

      Bilder von der Seite in der Galerie

      @ turbo
      wieso, sollte ich das nicht? kommen doch auch 50PS Polos mit 17er vom Fleck :) :P

      Neue Bilde, auch div. von der Seite (teilw. und kompl) Mehr wenn ich Platz auf´m Hof hab. :]
      wenn du willst das etwas funktioniert - mach´s selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DruHill“ ()

      So nicht schlecht aber was mir überhaupt nicht gefällt is das der Gummi nicht über den Reifen steht.

      Bei dir steht er jar überhaupt ganz rein, ne das is nicht meins.

      MFG Blackhawk

      PS: ich bin für noch breitere reiben so 285 hinten oder so
      .
      PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
      .
      Mein lieber Scholli, das ist auf jeden Fall einer der krassesten Felgenumbauten am Fabia, den ich gesehen hab.
      Okay, ich hätte einen wulstigeren Radhauskasten auch bevorzugt, aber schlecht ist es so ganz sicher nicht.
      Die Felge gefällt mir auch bis auf den Rand. Ich habe es auch lieber, wenn der Felgenrand direkt in Gummi übergeht.

      Troztz allem, es sieht sehr krass aus, Respekt.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Aaaah, Bilder! ;) Hammermässig! Kommt sehr geil, find auch nicht, dass die zu groß wirken. Genau richtig. Und die Reifen ziehen sich schön über die Felge. Aber ich hätte ab sofort wahrscheinlich jedesmal Schweissausbrüche beim Einparken :P

      Welche Einpresstiefe haben die Felgen?
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      kann das auch nicht haben wenn die felge soweit aufsteht und die reifen so keilförmig aufgezogen sind.

      gibts die felgen nich schmaler, so das das dann bündig mit dem gummi passt?

      sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

      ansonsten nich übel.


      P.S. schade das der wagen kein motor hat *g* schaut zwar sportlich aus aber an leistung kommt ned viel.

      warum tunen so viele erst die optik und kaum den motor, fänd es viel spassiger n normal aussehendes auto zu haben aber dafür mit richtig dampf. Aber nu ja, hab vielleicht auch nur nicht son geltungsbedürfnis.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

      Original von Benni
      sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt.


      Aus deiner Sicht. Viele Leute wollen es genau so haben und denen gefällts.

      Original von Benni
      P.S. schade das der wagen kein motor hat *g* schaut zwar sportlich aus aber an leistung kommt ned viel.

      warum tunen so viele erst die optik und kaum den motor, fänd es viel spassiger n normal aussehendes auto zu haben aber dafür mit richtig dampf. Aber nu ja, hab vielleicht auch nur nicht son geltungsbedürfnis.


      Motortuning kostet vergleichsweise viel, daran liegts glaub ich.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Original von Benni
      gibts die felgen nich schmaler, so das das dann bündig mit dem gummi passt?


      Das ist doch grad der Witz! Natürlich kannste breitere Reifen oder ne schmalere Felge aufziehen, aber viele wollen halt grad diese Optik erreichen. Ich finds so auch viel schöner, als wenn der Reifen da wie ne Presswurst über die Felge quillt. Angenehmer Nebeneffekt ist außerdem. dass man weniger Platzprobleme im Radhaus hat - grade beim einfedern und vorne beim lenken.

      Original von Benni
      warum tunen so viele erst die optik und kaum den motor


      Geld? Außerdem: 1.4er und Motortuning? ?( Dann lieber solche Räder, die sind eh nicht zum rasen, sondern zum cruisen! ;)

      fänd es viel spassiger n normal aussehendes auto zu haben aber dafür mit richtig dampf. Aber nu ja, hab vielleicht auch nur nicht son geltungsbedürfnis.


      Wer findet als erstes den Widerspruch? :D Neneee, was redest du denn da? Als würd Geld keine Rolle spielen... Wir sind hier im Fabia-Forum, nicht bei "Wünsch dir was!" ;) Ich hätt auch nix gegen so nen schmucken 130i, von aussen ein langweiliger Einser, aber 265 PS unter der Haube... Die Realität sieht aber halt nun mal anders aus...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      "fänd es viel spassiger n normal aussehendes auto zu haben aber dafür mit richtig dampf. Aber nu ja, hab vielleicht auch nur nicht son geltungsbedürfnis."

      Und dann komm du mir noch mal mit so´nem sau blöden spruch - wer brauch denn hier geltungsbedürfnis?

      Ach was reg ich mich eigentlich auf - soll ja jede(r) seine Meinung haben.

      Außerdem nur just for Info ein 1,8T mit 250PS eignet sich nicht nur zum crusen wie ich finde :P (Mein nächstes Vorhaben wenn ich denn ein Schrottauto finde mit intaktem Motormanagement!) Aber Benni ist ja hier in einem Forum wo auch mitreden kann wer nix kann - :-x

      Was machst du Passatfahrer eigentlich hier in fremden Gefilden - ich mag Passatfahrer, ehrlich

      CAVE ! dieser Text enhält nur blödsinn und ist einfach mal der Versuch zu zeigen das ich ein lockeres Kerlchen bin mit dem man() auch lachen kann. :P ;) :)
      wenn du willst das etwas funktioniert - mach´s selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DruHill“ ()

      Original von DruHill


      Was machst du Passatfahrer eigentlich hier in fremden Gefilden - ich mag Passatfahrer, ehrlich



      zunächst, wer sein auto tunt hat ein gesteigertes geltungsbedürfnis, allein weil er sich von der masse abheben will. möcht ich ja auch, nur eben mit mehr power anstatt augenwischrei *g* Son Porsche oder so wär auch was feines. ;)


      Passat fahrer? weil ich vor 2 Monaten etwa von nem Fabia auf den Passat umgestiegen bin und seit anfang 2000 fabiafahrer war, also quasi seit anbegin, und einer der richtig alten hasen hier bin ;)

      Und der Passi gefällt mir richtig gut, nur das schnelle um die ecken heizen fehlt mir etwas, ansonsten kann man damit richtig gut cruisen ;)
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(