Pics sind da >> 18er auf Combi

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Die Felgen sind von der Optik her gelungen. Nur dein Auto gefällt mir persönlich nicht, aber ich kann im Allgemeinen sowieso nur wenig mit Combis anfangen. Aber ich finde es cool von dir, dass du den Schritt gewagt hast und dem Fabia richtig fette Felgen verpasst hast. Du hast auf jedenfall ein Lob verdient.
      Ich würde mir persönlich keine Barracuda-Chrom-Felgen kaufen, da das Chrom minderwertige Qualität hat und beim Waschen mit einem Dampfreiniger abblättert. Einige seriöse Tuner und Garagen hier in der Schweiz haben sogar Barracuda-Chrom-Felgen aus dem oben genannten Grund aus ihrem Sortiment genommen.
      Nächsten Frühling werde ich dann meinen fertig getunten RS präsentieren. Hier einige Daten:

      Chiptuning auf 165 PS / 405 NM
      K&N Luftfilter
      Bastucksportauspuff mit Doppelendrohren
      komplettes Bodykit
      getönte Scheiben
      KW Gewindefahrwerk
      Lexani 18" Chromfelgen...

      Ich habe mich halt für die exklusive Variante entschieden und werde meinem RS exklusive Chromfelgen verpassen. Die Felgen sind 3-Schritt-verchromt und qualitativ mit Barracudas nicht zu vergleichen.


      Gruss
      Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()

      Er will die Barracudas ja mittlerweile schon wieder loswerden. ;)

      Bin ma gespannt auf deine Felgen. Mir gefällt Chrom ehrlich gesagt überhaupt nicht, schon garnicht am Fabia. Die Agressor-Front is auch überhaupt nicht mein Ding, außerdem würd ich mir nie nen Bastuck unter nen Diesel schrauben. Aber jeder so wie er will. ;) Ich überleg sogar schon meinen Auspuff hinter ner neuen Heckschürze zu verstecken, weil der immer rußt wie Sau (ungechippt!). Mal schauen was der Winter so bringt... 405 Nm find ich auch zu heftig! Das macht die Kupplung nicht lange mit, bei nem Kumpel hats grad mal zwei Monate gedauert und sie rutscht schon durch, und der hatte nur 380 Nm drauf.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      :D Hab jetzt auch gerade gesehen, dass er sie wieder verkauft. Der Typ muss echt doof sein oder zu viel Geld besitzen, dass er die schon wieder verkauft. Ich meine so eine Anschaffung überlegt man sich doppelt und dreifach.

      Naja Chrom ist halt wirklich geschmackssache. Und die Agressorfront ist halt so ein Ding. Entweder man mags dezent (original RS Front) oder halt etwas aggressiver. Naja, der Bastuck musste her da mein Endtopf sowieso aufgrund der Heckschürze ausgewechselt werden musste. Und da hab ich halt auf eine bewährte Marke gesetzt. Auspuff verstecken käme für mich nie in Frage. Es ist Bestandteil der Gesamtoptik. Ich wasche dafür lieber mein Auto alle 1-2 Wochen. Ich fahre jetzt schon 1 Jahr mit der selben Kupplung. Und wenn in ein paar Jahren die Kupplung fällig wird, kommt halt eine Sachs Kupplung drunter. Aber eben, jetzt hör ich auf mit offtopic. Tuning ist halt Geschmackssache.

      (Btw: Die Airducts, die du hast würde ich mir dafür nie an meinen Fabia tun. Wenn schon richtige Seitenschweller) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()

      Original von DukeBigTime
      (Btw: Die Airducts, die du hast würde ich mir dafür nie an meinen Fabia tun. Wenn schon richtige Seitenschweller) ;)

      Jo, geb ich dir sogar FAST Recht! ;) Ich mach im Frühjahr komplette Seitenschweller dran, aber erst wenn ich die 18Zöller drauf hab, sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. ;)

      Back to topic: Naja, man muss ja nicht gleich beleidigend werden, er wird schon seine Gründe dafür haben, dass er sie schon wieder verkauft. Für den zukünftigen Besitzer wirds auf jeden Fall ein guter Deal.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Wow, 18 Zöller und Seitenschweller. Das ist doch mal was! Ich freu mich schon auf die Bilder von deinem Auto. Übrigens finde ich deine Auto ziemlich cool, hat mir recht imponiert als du das Bild reingestellt hast, wo du dein Gewindefahrwerk frisch eingebaut hattest. War für mich ausschlaggebend, dass ich mir dann auch ein Gewindefahrwerk besorgt habe. Nur werde ich auch erst später mit den 18 Zöllern zusammen tieferlegen.

      Gruss, Duke
      @ duke...

      hier du kleiner Pisser, wenn Du keine Ahnung hast dann halt einfach mal die Fresse X(

      Ich verkaufe die Felgen da mein Fabia nach einem Auffahrunfall bei Tempo 100 (meiner stand an einer roten Ampel!) keine Strsße mehr befahren wird.

      Bin nur froh das ich schon die Winterreifen drauf hatte und so die Felgen verkaufen kann!
      wenn du willst das etwas funktioniert - mach´s selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DruHill“ ()

      Original von goosehelge
      @MarkusRS:
      Glaub für seine Ausdrucksweise kann er grad nichts - wäre auch ziemlich stinkig wenn mir jemand in mein Fahrzeug knallt.


      Weiss nicht auf was sich das jetzt bezieht, meine Aussage war aber an DukeBigTime gerichtet, nicht an DruHill. Letzterem wünsch ich an dieser Stelle aber alles Gute zum Geburtstag. ;)
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de