LS Größe!?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hy Leute!
    Wär super wennmir jemand sagen könnte wie groß die Front LS bzw. die Heck LS
    beim Fabia Combi EZ 06/03 sind.
    Oder wo man das ausfindig machen kann.
    Vielleicht weiss es ja wer dann muss ich jetzt nicht extra alles auseinanderschrauben sondern erst wenn die neuen LS da sind.

    Mit bestem Dank
    Olli
    Suchfunktion!

    Frontboxen : Welche Boxen haben bei euch gepasst?
    Lautsprecher hinten tauschen (Limo)

    Was beim Combi hinten passt, weiss ich leider nicht.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()

    Einbautiefe !!!

    Burschen ihr seit ein Wahnsinn !
    Super die ganzen Anletungen.
    Das sollt auch ich als zwar handwerklich nicht unbegabter schaffen!
    Jedoch bin ich was Auto bestelei betrifft noch etwas unerfahren.

    Was ja noch recht wichtig ist, ist die Einabutiefe von LS.
    Ist mir zumindest gesagt worden.

    Ich denke aber das ich in der Annahme richtig bin, das Mann sich da mit Distanzringen Abhilfe schaffen kann.
    Und wie ich so gelesenhab kann man sichdas sogar selber aus Pressspanplatten machen bzw. man kauft sie sich schon fertig oder!?!?!?!?

    Wär super wenn Ihr mir da auch noch ein wenig helfen könntet.
    Schließlich will ich ja als erst kürzlicher Fabia Besitzer es schon richtig krachen lassen.

    Danke imvoraus Burschen.
    Mfg
    Olli
    Original von Draco
    genau wie in der limousine, 10cm Durchmesser


    FALSCH ! Der Kombi hat 4 x 6 Zoll Ovallautsprecher und keine runden. Hinten ist die Einbautiefe vollkommen egal, weil unter der Abdeckung genug Platz ist. Würde da billige Koaxe nehmen.

    Vorn schau dir die geposteten Threads an. Ein Name fällt da öfter ... Canton CS 2.16. Adapterring musst du nicht sebst basteln, kann die von Dietz empfehlen (Golf IV lässt grüßen). Finger weg von AIV, die sind etwas zu schmal. Mit den Ringen sollte eine Einbautiefe von 60 mm problemlos möglich sein. In der Galerie findest du sogar eine Einbauanleitung.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Also dann nehm ich mal den Rat an und werd mir Distanzringe von Dietz kaufen, hab da welche gefunden hoffe das das die richtigen für die LS "VORNE!!!!" sind.


    LSR VW, SEAT, SKODA 165 mm
    [dietz-34601] 14,94EUR
    von:
    carhifidirekt.de/catalog/produ…eradapter-vwaudiseatskoda

    Hmmm: wie groß dürfen dann die LS sein trotzdem 10cm oder, denn der Distanzring erhöht ja nur die Einbautiefe oder ???

    Passen die Adapterringe auch von einem Golf IV ??