10er CD-Wechsler

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    10er CD-Wechsler

    10er CD-Wechsler von Sony.....

    Wohin mit dem Ding???


    Handschuhfach passt glaub ich nicht wirklich (Magazin entnehmen)
    Kofferraum ist mir zu weit weg und kostet wichtigen Platz.
    unter dem Beifahrersitz stört es den rechten Fondpassagier.....

    eigentlich bleibt da nur der Motorraum (ist ja eh nicht viel drin bei mir) :)

    letzteres war natürlich ein Scherz......


    also.... hat jemand eine Idee?



    Arne
    ist das nicht ätzend für den der vielleicht doch mal hinten sitzen muss? Gibts da keine bessere Stelle, auf die ich nicht komme???

    War eben in der Garage und hab mal geschaut.... mir fällt leider auch kein besserer Platz ein als unter einem Sitz......... will ich aber eigentlich nicht......

    Danke aber erstmal............


    Arne
    Ich weiß nicht, wie's in der Limo aussieht, aber bei mir hat mein AH im Combi hinterm Reserverad ein bisschen von dem Styropor ausgeschnitten, und schon passte er wunderbar da rein. Man muss zwar jetzt die Kofferraummatte anheben, wenn man an die CD's will, aber das ist denke ich mal o.k. Dafür sieht man rein gar nix und Platz nimmt er auch keinen weg. Beim Sony-Wechsler solltest Du vielleicht auch auf die Einbaulage achten, besonders, wenn's 'n älterer ist. Mein ca. 10 Jahre alter 10er mag den stehenden Einbau gar nicht, dann springt er wie wild, obwohl die Federung sich umschalten läßt. Hab's mal getest, die Feder scheint in vertikaler Richtung ausgeleiert. Kann das Magazin dann ohne Kraft bis zum Anschlag schieben. Liegend ist alles gut. Hab noch'n bisschen mehr Styropor ausgeschnitten, jetzt passt er auch liegend.

    Gruß

    Guido
    Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''