Haubenlifte von Milotec bald verfügbar

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Haubenlifte von Milotec bald verfügbar

ich finde es echt genial das es in Kürze von Milotec haubenlifte für den Fabia gibt :)

ich habs mir live auf der Essen Motorshow zeigen lassen...das funktioniert echt wunderbar...

gut die sind nicht ganz billig (70€ wenn ich mich richtig erinnere für den satz) aber mir ist es das allemal wert....ich ärger mich schließlich schon lange genug über die haltestange geärgert
    www.Roar-Auspuffanlagen.de
    www.der-schnellste-Seat.de
    www.Creative-Cardesign.de
    www.V6-Turbo.de

RE: Haubenlifte von Milotec bald verfügbar

haste n bild gemacht in essen? wär ja mal ganz schön wenn man sich das angucken könnte.
    wenn nicht, müssen wa halt warten, bis milotec sie offiziell im programm hat...
    Gruß Stephan

Hey, das hab ich garnicht gewusst. Das ist ja klasse - ENDLICH!!! Da geb ich auch 70 Euro für aus, ist mir sch**ssegal.

BTW, der Polo GTI hat auch keine Haubenlifter mehr.... Der billigste SDI hat Haubenlifter, aber beim Topmodell werden die eingespart. Fand ich schon lustig... :D
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Wie wird das dann mit Haubenverlängerung weil dann die Haube schwerer ist. Werde bei mir diesen Winter auch noch nen zweiten Lifter einschweisen da ein VW lifter nicht ausreicht um die Haube ganz oben zu halten.

@ Draco
    wie schon geschrieben unten kommt eine Kotflügelschraube raus und wird dann gegen einen Kugelzapfen getauscht. Allerdings müsste in die Haube dann ein loch gebohrt werden bzw. an das Haubenschanier ein Halter angeschweist werden das die Gasdruckfeder oben befestigt werden kann.

Man sollte auch mal die Dome begutachten also abgesehen vom Motor ist da auch nicht mehr viel vom Fabia drin. Dome schauen irendwie anders aus als bei meinen. Motor scheint aber noch nicht fertig zu sein da im Schloßträger schon drei Schrauben fehlen und auch so einige Dinge nicht so schön gemacht wurden oder vergessen. Also wenn ich schon auf motor show ausstelle dann nicht mit nen halbfertigen Auto oder? Vorallem als Firma....

Mfg Bernd
    Luft rostet nicht!
    Original von Bernd
    Allerdings müsste in die Haube dann ein loch gebohrt werden bzw. an das Haubenschanier ein Halter angeschweist werden das die Gasdruckfeder oben befestigt werden kann.

oder was besser geht ist einfach ein 2tes blech eben mit der benötigten Halterung an den orginalschrauben festschrauben...ich habs mir aber um ehrlich zu sein nicht so genau angesehen wie die das gelöst haben...und auf dem bild sieht mans leider auch nicht.

Original von Bernd

Man sollte auch mal die Dome begutachten also abgesehen vom Motor ist da auch nicht mehr viel vom Fabia drin. Dome schauen irendwie anders aus als bei meinen. Motor scheint aber noch nicht fertig zu sein da im Schloßträger schon drei Schrauben fehlen und auch so einige Dinge nicht so schön gemacht wurden oder vergessen.

also wegen der 3 schrauben würde ich mich nicht aufhängen....ich kann mir ganz gut vorstellen das die 3 schrauben gar nix halten undn deswegen weggelassen wurden ;)

die dome etc. sehen übrigens deswegen anders aus weil der gesamte unterbau vom audi TT ist ;)
    www.V6-Turbo.de
    Da ich jetzt in einem Skoda-Autohaus arbeite kann ich die Lifter bestellen.

Im neuen Prospekt steht man kann muß nihcts bohren.

Er ist auf der Fahrerseite angebracht.

Vielleicht wollen wir eine Sammelbestellung machen.

Ich glaub 10 % aollten wir schon bekommen.

Vielleicht schreibt mir jeder der einen will.

MfG Fabiastyle
    Original von FabiaStyle
    Da ich jetzt in einem Skoda-Autohaus arbeite kann ich die Lifter bestellen.

Im neuen Prospekt steht man kann muß nihcts bohren.

Er ist auf der Fahrerseite angebracht.

Vielleicht wollen wir eine Sammelbestellung machen.

Ich glaub 10 % aollten wir schon bekommen.

Vielleicht schreibt mir jeder der einen will.

MfG Fabiastyle

das ist aber nicht nur 1 lifter sondern das sind 2 Stück (1 Paar)...und der abgebildete Lifter im neuen Katalog ist NICHT der für den Fabia ?(
    steht extra unter dem Bild "Abbildung ähnlich"

wenn du zudem im katalog richtig gelesen hättest wüßtest du das die noch nicht lieferbar sind ;) wurde mir auch in Essen so gesagt

also erst ordentlich lesen und DANN posten :D

apropo...arbeitest du in Niederviehbach bei dem neuen Skoda-Händler?
    würde mich interessieren wie es da momentan so steht...die AVP-Gruppe hat uns (Autohaus Spanner DGF +Landau) ja frisch übernommen und wird in DGF einen Skoda-Händlervertrag bekommen...da dürfte das wohl ziemlich schwer für euch werden.
    www.V6-Turbo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Creative-Cardesign“ ()

Original von FabiaStyle
    Ja genau da arbeite ich.

Bist du dir da sicher, das ihr einen Hänldervertrag bekommt, das glaub ich fast nicht.

jep das ist so gut wie sicher...wurde uns am Donnerstag bei der Betriebsversammlung die wegen der Übernahme stattfand vom Chef der AVP (Hirtreiter) mitgeteilt...steht auch unter avp-gruppe.de unter News+Presse
    www.V6-Turbo.de
    Original von FabiaStyle
    Ein Händlerbetrieb wird er defenitiv nicht, hab gerade mit unserem Außendienstler geredet und die haben eine Bewerbung vorliegen die wurde aber abgelehnt.
    Ein Servicevertrag kann kommen, das ist aber vorerst das einzigste.

Das was in der Zeitung steht ist so nicht richtig.

nene servicevertrag haben wir ja schon lange...es war definitv von einem neubau alsSkoda-Autohaus die rede...und ich glaube nicht wirklich das die das schon abgelehnt haben bei skoda ;)..der antrag dürfte noch sehr frisch sein..

allerdings solls wohl erst in den nächsten 2 jahren soweit sein
    www.V6-Turbo.de