3.bremsleuchte mit blinker

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    3.bremsleuchte mit blinker

    hallo allerseits,

    bisher hab ich nur mitgelesen und von euren erfahrungen profitiert, jetzt muss ich euch um eure meinung fragen.

    bei ebay gibts eine led-bremsleuchte mit blinkfunktion, was ich ja für eine grundsätzlich sehr gute idee halte. wenn man den blinker betätigt oder den rückfahrgang einlegt, blinken die leds mit.

    kennt jemand von euch das produkt und kann mir sagen, ob das was vernünftiges ist?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8021912560

    danke,
    ramus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ramus“ ()

    Aus der Auktionsbeschreibung:
    beim Rückwert fahren blinken die äußeren 24 und die mittleren LED´s abwechselnd so das ein schönes Effekt entsteht.


    wie sieht denn das aus??? Fahr ich ein Kirmes-Karussell oder ein Auto :D

    Mal abgesehen davon: legal ist das Produkt bestimmt nicht.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    @Ramus.

    In der BRD ist diese Leuchte laut StVO nicht zugelassen (--> azubo.de/auktionsdetails.cfm?auctionid=701046 ).
    In Österreich kann das ganz anders aussehen, frag am besten bei deiner örtlichen Zulassungsbehörde nach, in Innsbruck solltest du Auskunft unter der nachfolgenden Adresse bekommen:

    Bundespolizeidirektion Innsbruck
    Kaiserjägerstraße 8
    6020 Innsbruck

    Telefon: (+43-512)5900/5570
    bpdi.innsbruck@polizei.gv.at

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bruno Banani“ ()