2. Fabia4Fun RuhrPott-Treffen (2006)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von sebheider
    Original von HM
    eventuell:
    - HM
    - pietsprock
    - mhaubold
    - Markus-R1


    Piet kann doch leider nich kommen...


    Ich wollte den Thread erst mal wieder hochholen. Dann die Leute aus den anderen beiden Foren reineditieren. Die Leute die erst kommen wollten rauseditieren und dann für die gesamtzahl dann nen Tisch im Brauhaus reservieren. Oder vielleicht lassen wir uns aber auch in der Junkfoodoase nieder....

    Nur nur momentan hänge ich erst mal ca... 2 Stunden noch über meine Schreibtscharbeit :( Das sollte nur als gedächnissstütze dienen.

    Muss nämlich gleich noch nen A3 Reinigen und polieren,,,,

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Original von sebheider
    da war ich wohl zu voreilig, hm :)


    wat soll dat denn nu bedeuten ? :-/


    Übrigens:
    bitte bitte nennt bei der Begrüßung und den Unmengen Handshakes eure Nicknames. Ich hab bei den letzten Treffen die Erfahrung gemacht, daß ich viele User gar nicht bewusst erkannt hatte.
    Wenn da alle ankommen "ja hi, ich bin der Hans, der Otto, der Dieter, der Sören, der Sven und die Heike".... und ich dachte nur immer "ah schön.... ja dann hi" :D
    Und abends im Chat "wie du warst da ????? wo ???? ach duuu warst der eine mit der Mütze hinten links ?" 8)

    Bitte dem vorbeugen, ich bin der Draco und fettich ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Original von sebheider
    da war ich wohl zu voreilig, hm :)


    wat soll dat denn nu bedeuten ? :-/


    Das war auf HMs Antwort bezogen. Keine Angst ich komm zum Treffen.

    Hätte wohl besser geschrieben: da war ich wohl zu voreilig @ HM :)
    Original von OctaviaCombi2003
    Mann kann ja auch noch zusätzlich nen Schild mit Nickname hinter die Windschutzscheibe legen....


    unheimlich effizient, weil alle die ganze Zeit vor ihrem eigenen Auto stehen und sich über Zurufe unterhalten :D
    Wenn, dann das Schildchen bitte um den Hals. Meiner einer hat bei gutem Wetter eh sein F4F shirt an
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Aber vielleicht habe ich mit ja eine Überaschung ausgedacht??? :D

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Nee... eigentlich hatte ich an den Mazda 6-Club, 206er und A3 Club mitzubringen.... gedacht

    Ich muss sagen das ich viel weniger geplant habe als letztes Jahr. Auch die orgatätigkeit musste ich dieses Jahr aus zeitgründen zurückfahren. Aber ich hoffe das Treffen wird dem letztjährigen im nichts nachstehen.

    Obwohl das wird schwer....

    Aber ich verspreche euch.... 2007 wird der Hammer..... geht über zwei Tage und wird dieses Jahr noch vorgeplant... incl.. schnitzeljagt.... kl. Ruhrpottrally etc. etc....

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    @HM: Hast Du mich vergessen, ignoriert oder magst keine 3-Zylinder-ISDNs? :) Hatte meine TN hier doch schonmal kundgetan

    Nix für ungut, bitte nur um die Aufnshme in die "Hall of Pott"

    Gruß

    Guido
    Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''
    Bin noch immer nicht dazu gekommen. Werde aber nur dem Restaurant eine Zahl + / - nennen. Mehr hatte ich nicht vor....

    Dafür ist es mir zu unübersichtlich... Geht nur um ne Tisch / Raum reservierung

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ich versuch zumindest zum Centro zu kommen.
    Ich hoffe ich schaff das...hab ich Montag/Dienstag raus, wenn ich wieder an der Uni war.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    So habe nun mal fleißig ausgezählt und direkt auch mal reserviert.

    Kam auf 16 ich komme auf jeden Fall Skodaner
    und auf 10 ich komme evtl. Skodaner

    Dabei hat aber nur Sebhaider geschrieben das er zu zweit kommt.

    Chris sagte das er evtl. noch mit dreien kommt.

    Wer seinen Partner noch mitbringen möchte oder evtl. mitbringen möchte hier bitte bescheid sagen.....

    Das Restaurant ist überregional bekannt, und vom "Stammtisch" und dem letztjährigen Prolog Ruhrpott 1 abgesegnet; und schön öfters wegen dem Fairen Preis-Leistungs-Verhältniss immer wieder gern besucht.

    >>>-<<< HIER ist der LINK >>>-<<<

    Kinder sind übrigens wie jedes Jahr wieder willkommen..


    Die Ecke für Kids


    Für unsere Brauhaus-Kids haben wir eine schöne, attraktive und große Kinderecke. So können Sie die entspannte Brauhaus-Atmosphäre genießen, während Ihre kleinen Lieblinge spielend Beschäftigung finden. Unsere Kinderecke ist selbstverständlich ständig geöffnet.
    Dateien

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()