2. Fabia4Fun RuhrPott-Treffen (2006)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    2. Fabia4Fun RuhrPott-Treffen (2006)



    Information:
    Bekanntgabe des 2. Ruhrpott-Treffen mit Fabia4Fun
    Datum: Samstag, 27.05.2006
    Einfindzeit: 9.00h – 10.00h

    Unser Motto:
    - keine grünen Wälder, sondern schmutzige Luft, Geruch nach Motorenöl und verbranntem Gummi. Willkommen im Pott !!!

    Location:
    Das Welt.Kultur.Erbe; Die Zeche Zollverein (www.zollverein.de)

    Info´s zum Treffpunkt! Die Kurzgeschichte!
    Am 14. Dezember 2001 wurde der Essener Industriekomplex Zeche und Kokerei Zollverein offiziell zum Weltkulturerbe erklärt. Ein wichtiges Datum – und eine wichtige Auszeichnung für die Zukunft des ehemaligen Zechen- und Kokereigeländes. Seit diesem Tag reiht sich Zollverein in die Liste des UNESCO-Welterbes der Menschheit ein, auf der sich so bedeutende Bauwerke wie das Bauhaus-Gebäude in Dessau oder das Taj Mahal finden.

    Aber gilt der Zechenkomplex hier nicht eher als Exot? Keineswegs: Zollverein ist in bester Gesellschaft, wie schon ein Blick bzw. Klick auf die Auswahl internationaler Welterbestätten der Industriekultur beweist. Dass Zollverein dabei längst nicht mehr dem Interesse der Fachwelt vorbehalten ist, zeigt die zunehmende Zahl von Touristen aus aller Welt – und das ist auch kein Wunder, denn nur hier im Essener Norden reichen sich Vergangenheit und Zukunft auf so unvergleichliche Weise einander die Hände.

    Wie finde ich die Zeche Zollverein?

    Gelsenkirchener Straße 181
    D-45309 Essen

    siehe auch hier (Skizzen)

    Der geplante Ablauf:
    - (8.00h) 9.00h – 10.00h einfinden auf dem Haupt-Parkplatz der Zechen Zollverein, Einfahrt über die Gelsenkirchener Strasse
    bis etwa 12:30h oder 13:30h Quatschen & Tratschen und wer möchte
    Zollvereinbesichtigung (Kostenlos) mit Blick auf Essen, sowie unseren
    Autos mit bisher nicht gekannten Fotoperspektiven
    - 12:30 h oder 13.30 h Ortswechsel für Fotoshooting zum Nordsternpark in Gelsenkirchen
    - 14:20 h Weiterfahrt im Konvoi zum CentrO. Oberhausen. (centro.de)
    - 14:40 h Ankunft auf dem Parkhaus 7/8 (kostenlos)(Oberdeck). Wenn
    jenes überfüllt ist Ausweichparkplatz Nr. 9 benutzen! Direkt hinter diesem Parkhaus. Evtl. Besuch des Gasometers: Eintritt 3 €, ab 15 Personen 2 €. Aufzugfahrt auf 117,5 m und
    anschließenden Blick über das Ruhrgebiet. Bei klarer Sicht bis zu 75 km.
    - 15:45h gemütliches Beisammensein mit Nahrungsaufnahme in einem Restaurant auf der Centro Promenade. Dort befinden sich 25 Gastronomie- und Erlebnisbetriebe, darunter Restaurants, Bars, ... ( ) oder im Junkfood-Tempel Coca-Cola-Oase, die einem U.S. Mall-Foodcourt nachempfunden wurde - mehr als 20 verschiedene
    Gastronomieanbieter bieten hier Platz für 1200 Gäste.
    Nach dem Essen, Rückmarsch zu unseren Autos. Abschlussbilder und Verabschiedung.

    Ich will dabei sein, was soll ich tun ?
    Anmeldungen einfach hier kund tun (Bitte Personen- und Autoanzahl dazuschreiben) oder einem F4F Teammitglied bescheid geben.
    Willkommen ist jeder Skoda ! Bei besonderen Fragen bitte HM fragen. Auch wenn es um evtl Übernachtungen geht!

    Werbeflyer
    Werbeflyer im jpg Format (Achtung, lange Ladezeit)

    Fotos
    CentrO Oberhausen:


    Zeche Zollverein:


    Organisiert vom Fabia4Fun Team
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

    RE: 2. Fabia4Fun RuhrPott-Treffen (2006)

    da ich die treffen klasse finde.... bin ich auch da dabei... ;)


    vorausgesetzt da ist kein urlaub, der dann vorgeht....


    sehe gerade, dass da wahrscheinlich auch das sued V - treffen ist.... naja, der ruhrpott liegt vor der tür.... *smile*
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()

    Schade Schade...
    Kann leider nicht kommen zum Heimtreffen... ;*(

    Fliegen am 27.05.06 in den Urlaub..
    Ich mach Foto´s von oben aus´m Flugzeug wenn ich euch sehe.. :D

    Wenn das so gut wird wie RP 05 dann wird das richtig Lustig.
    Wünsch den Leuten die da hin fahren viel spass...
    O1 Combi RS Style

    !!! Airless Rocker, Get Low !!!
    Wenn alles glatt geht, werden wir auch wieder mit von der Partie sein.... zur Zeit jedoch ohne Garantie....

    Gruss

    Claude
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Wenn sich die Treffen überschneiden verlegen wir es um eine Woche vor oder zurück!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ach das passt schon so. Wir halten uns an das letzte Jahr, da hat es hervorragend geklappt.
    Irgendwelche Treffen sind immer noch parallel, wo jemand anders dann nicht kann. Alle unter einen Hut zu bekommen, ist unmöglich.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    argh bin im Urlaub! ARGH

    Bidde anderen Termin :)
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Huhu also ich kann mit 99%'iger sicherheit sagen das "wir" also ich und mein bruder .. evtl kann ich auch noch meine Mutter und meine Schwester mitschleppen da wir dann ja alle Fabia fahren xDD freue mich auf jeden fall und hoffe das wir mit dem Wetter genau so viel glück haben wie bei dem treffen 2005



    @Draco; wann hast du die Werbe Flyer fertig? dann pack ich mir den auch ins auto ;)



    Mfg /Chris

    Ps: Evtl sehen wir uns ja vorher mal wieder auf der Autobahn Peter ;) *fg*
    ;*(~Ich danke all meinen Schutzengeln die am 12.07.2006 bei mir im Auto warn. ;*(
    So wie es momentam aussieht werde ich sogar auf dem treffen anwesend sein:)

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So Leute muss euch etwas sagen Urlaub wird verschoben...

    Bin doch dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D


    Wir sehen uns und hoffe das dieses Jahr noch mehr Leute kommen als 2005. Damit Wir wieder einen Rekord brechen können, 2005 hatten Wir das heißeste Treffen.... 8)
    O1 Combi RS Style

    !!! Airless Rocker, Get Low !!!

    RE: 2. Fabia4Fun RuhrPott-Treffen (2006)

    und wer mag kann ja abends noch im centro ins neue metronom-theater gehen.... da läuft zur zeit "die schöne und das biest"

    mir gefällts
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    Ich werde sowieso im Centro Hotel übernachten, war schon öfter dort übers Wochenende.

    Mfg
    Andi
    Skoda Octavia V/RS
    1,8 T mit 154kW, DTH Sidemount LLK, CDA-Box, Bastuk Gruppe A ab KAT, 18" Barracuda Felgen Starform Evolution und noch vieles mehr...