Sieht so der Fabia II aus??

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Sieht so der Fabia II aus??

      Hy,
      in der aktuellen Autobild gibts ein Erlkönigfoto vom Fabia II.

      Hatte die Zeitung heute nur kurz in den Händen,
      werde die aber morgen kaufen gehen.

      Hier ein paar Bilder,
      die ich im Netz gefunden habe:





      Ist eigentlich schade,
      dass die ihn nicht von vorne erwischt haben.


      MFG
      hmm also die Fotos scheinen recht nah an der Realität zu liegen. Zumindest hat das Auto schon ein eigenes "Flaire", was die FOtomontagen allesamt nicht hatten. Hier wüsste ich spontan nicht aus welchen Fotos der Wagen zusammen gebastelt sein könnte.

      Persönlich gefällt mir der Popo auch noch nicht, vielleicht kommt das noch, wenn man ihn live sieht. Momentan erinnert mich der Hintern total an eine A-Klasse.
      Grade die hochgezogenen Lampen sehen genauso aus wie an der aktuellen A-Klasse von DC
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      naja, bin auch etwas enttäuscht. Auch über die DEtails zum Roomster. Gefällt mir so noch überhaupt nicht, bin kien fan von asymetrischen Details.

      Aber Mal sehen, wie er so live aussieht.

      Mein Favourite ist eindeutig auf Seite 16 der aktuellen AutoBild zu finden - der neue C30 von Volvo *mitderZungeschnalz*

      fesches Auto!! *freu*
      greetings, son_geko
      hmmm... weiss nicht so recht was ich davon halten soll....

      muss mich stephan anschliessen, auf den ersten Blick hab ich an nen Fiat Stilo gedacht...

      find meinen schöner :-))))
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      wir müssen ja eh das nehmen, was dann in die läden kommt.... oder die marke wechseln...

      also ich finde ihn gar nicht so schlecht.... ein paar retuschen wird es bis 2007 eh noch geben...

      die front ist doch auch zu sehen, da muss man den artikel nur eine seite vorschlagen.... die front wird fast identisch mit der des roomsters sein... von daher kann man sich den wagen in etwa vorstellen....

      naja, meiner muss ja noch eine weile fahren.... und bis dahin hab ich mich dann auch an den neuen gewöhnt...

      vielleicht jubeln wir ja auch alle, wenn er dann endgültig in den verkaufshallen und auf den messen steht....


      an den lampen ist ja zu erkenne, dass es eine ähnliche leucht-optik geben wird wie beim octavia... das umgestürzte u....
      on tour: "Project one M"

      www.facebook.com/ProjectoneM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()

      mir gefällt der neue Fabia überhaupt nicht. Das Heck sieht wirklich wie eine Kreuzung zwischen Fiat/Mercedes A-Klasse aus. Und das sind beides Autos/Marken die mir überhaupt nicht gefallen.
      Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

      Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
      Von hinten gefällt er mir sehr gut aber von vorne überhaupt nicht! Nach meinem RS werde ich sowieso wieder die Marke wechseln!
      Skoda Fabia RS, Wendland Motortuning auf 173PS u. 380Nm, K&N Tauschfilter, Seat Ibiza Cupra Luftansaugung, 8x17 OZ Ultraleggera, H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi und Pendelstützen!
      CarHIFI: Alpine CDA 9855R, Soundstream Tarantula Monoblock, Emphaser Neo Xt3 Frontsystem, Helix A4 Competition und 2x Emphaser EM12 NEO Subwoofer!

      Fabia 2, Roomster... OMG!

      Wenn das wirklich der neue Fabia werden soll, bin ich sau froh, doch noch einen "normalen" zu bekommen - mir selbst gefällt der neue Fabia, wenn er das wirklich sein sollte, überhaupt nicht... Das sieht echt eher nach 'ner Japanischen Karre aus, als nach einem gescheiten Skoda. Generell bin ich eher erschreckt darüber, was Skoda derzeit an neuen Autos plant. Wenn ich da so an den Roomster denke... Nein danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blizzard“ ()

      also das obere foto sieht echt aus, muss mich nur wundern DAX kennzeichen und keinerlei tarnung...*staun*

      find ihn besser als die fotomontagen... aber den jetzigen find ich schöner... scheint noch ein wenig höher gebaut zu sein, find ich doof.

      na ja mal abwarten. mich wundert nur die schlechte tarnung
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Ich finde es außerdem wirklich schade, das Skoda den Roomster jetzt mit Asymetrischen Seitenfenstern bauen wird.

      So wie auf dem Photo von "blizzard" gefällt er mir optisch viel besser.


      Außerdem würd ich gerne wissen, was es mit der "Mittelkonsole vom jetzigen Fabia" auf sich hat. Die werden wohl nicht einfach die momentale MK nehmen, und in ein neues Auto einbauen???
      greetings, son_geko

      der eine liebt die Mutter...

      ...der andere die Tochter.

      Ich bleibe bei meinem Fabia - wenn er denn nicht auseinanderfällt oder so.

      Skoda hat sein Stylingpotential echt verschossen - es geht bergab.
      Der erste Octavia und auch der Superb - sehr gut. Der erste Fabia: etwas pummelig und viel mehr ist beim Kleinwagen wohl auch nicht drin, aber insgesamt durchaus akzeptabel.
      Der Octavia II bringst nicht den Schritt nach vorn, den der I brachte.
      Der neue Fabia hat an der C-Säule Stylingelemente, die Datsun (Nissan) schon vor Jahrzehnten zur Schau stellte. Wie gesagt: Pulver verschossen.
      Die Krönung ist der Roomster: da gleitet ja das Auge nun wirklich nicht drüber - Seitenansicht mit den unterschiedlichen Fensteraussschnitten ist so schlimm - das kann ein echter Flop werden.

      Der Käufer wird entscheiden - vielleicht werden die Skodas ja so wieder etwas preiswerter...

      Kuddel
      an der Nordseeküste.......
      langsam kommt es mir so vor, als wird etwas zu viel schwarz gemalt.

      Natürlich kann ein Nachfolger oder eine neue Modellreihe vom Design her "in die Hose" gehen oder zumindest etwas "gewagter" sein. Siehe Opel und Renault seit der Jahrtausendwende - an deren Designs können sich ja wirklich die Geister scheiden (ich persönlich könnte vor jedem Opel - Meriva-vor-Facelift ausgenommen - weglaufen :rolleyes:).

      Aber Skoda hat ja beim Octavia II gezeigt, dass man sich nicht soweit vom Vorgänger entfernt, und auf provokante Designelemente wurde verzichtet. Lediglich Seat baum as einziger im Konzern - mit mäßigem Erfolg - einige außergewöhnliche Karosserien (Altea von hinten bspw.).

      Ich könnte mir vorstellen, dass der Roomster am Ende ein etwas höherer Fabia mit gerade abfallendem Heck, mit dem Cockpit des Fabi II und der Front des Occi II wird. Auf die Designstudie des Roomster gebe ich da nicht allzu viel, immerhin sah der A-Klasse-Prototyp auch so aus, und die Serie am Ende doch etwas anders.
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Da auch was gefunden!

      Wasn das`?

      fabia Van, naja!
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Craven“ ()

      Original von Craven
      Da auch was gefunden!

      Wasn das`?

      fabia Van, naja!


      Dat soll den Raumstar darstellen :D

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Also ich stimme Draco absolut zu.

      Auf dem ersten Foto siehts absolut nach A/B-Klasse von Mercedes aus.

      Mich würde auf jedenfall auch brennend die Front interessieren. Also bis jetzt gefällt mir der aktuelle auf jedenfall besser. Bin mal gespannt wie die RS-Version aussehen wird, wenn es denn eine geben sollte...


      Sebastian
      wer weiß wie weit man AutoBild trauen kann

      :)

      :D


      Warten wirs ab! Auf jedenfall wird er teurer werden!
      :(
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |