Was seid ihr vor dem Fabia gefahren?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Bilder sind in meiner Galerie

    Jugendsünde 1: war nen Seat Ibiza 6K bj 95. 1.8l 90ps teifer seidl tuning teile und in Citrusgelb =), hab leider keine bilder mehr davon.
    Jugendsünde 2: war nen Seat Ibiza 6K GTI 131 ps 2.0l motor. das ist der Silberne auf den bildern
    3: VW Bora 1.9 tdi PD119 ps.
    4: Seat ibiza 6L 1.9 TDI PD 103 oder 101 PS
    5: Audi A4 Cabrio 3.0L 220 PS Vollausstattung. war nen geiles teil. hab ich im dezember verkauft da der sich 12-14 liter weggehauen hat und ich täglich viele KM für die arbeit fahren musste und sich das nicht mehr rentiert hat . *leicht trauer*
    6: Ohne bild Fabia RS bj 2005. bilder folgen aber noch.

    Motorräder / Roller:

    Piaggio NRG 50
    Aprilia RS125 32 PS version =) fuhr schlappe 210 , geiles dingen =)
    Bandit GSF 600S bj 03
    Jetzt GSX-R 600 K7
    Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markell RS“ ()

    Habs ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, neues Alltagsauto ist der Fabia seit 2010! :D

    2003-2010 - Trabant P601
    2010-jetzt - Fabia I

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    2002-2002 Suzuki Swift Bj. 1984 (mein Baujahr :) ), aber nur ein halbes Jahr gefahren...
    2003-2003 Fiat Punto Bj. 1998, wieder nur ein halbes Jahr gefahren
    2003-2007 Peugeot 206 als Neuwagen gekauft
    2007- aktuell Skoda Fabia Kombi als Neuwagen gekauft
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    golf II 1.3 dann umgebaut auf VR6 2.8 . steht immernoch in der garage von einem freund seit 7 jahren
    Mfg Marc

    F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    2005-2007 Felicia 1.3Mpi 68PS
    2007- Fabia6Y 2.0 116ps
    2007- Dez 2011 Touran 2.0TDi 140ps
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    2007 - 2008 Ibiza 6L FR TDI mit 131 PS - mit Chip auf 160 ca. - Leider ein Totaler, durch meine Ex verursacht

    2008 - 2009 Ibiza 6L 1.4 16V Sport 101 PS - verkauft da zu durstig und zu schwach .... 9l Verbrauch für so einen kleinen Motor nicht zeitgemäß

    2009 - 2010 Golf 3 2.8 Vr6 mit schlussendlich 3.0 knappen 200 PS, mit schärferen Nocken, VW Msp Schaltsaugrohr, Luftführung anders, GrA Anlage mit Fächerkrümmer + Metallkat+ Gewichtsdiät - Verkauf aufgrund des Alters + jedoch der primäre Grund war, dass mir in Wien die Leute ständig das Auto demoliert haben, Auspuff abgetreten, Kratzer in den Lack, Spiegel abgetreten, Scheinwerfer eingeschlagen usw ....

    ab 2010 jetzt der Fabi RS
    Gruß Julian

    Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
    1. Mercedes Benz C230TE Bj. 1981
    2. Honda Civic VTec (die dicke Maschine^^) Bj. 1994 Hatchback
    3. VW Bora 2.3l V5 4 Motion Bj.1999 aber schon 6 Gang und sonst alles drin
    4. Skoda Fabia 1.9TDI PD Bj. 2005 auch mit Allem außer Leder leider^^ wär auch noch nett

    Dazu kommen noch Motorräder.

    grüßeliee
    Hab vor dem Skoda nen Opel Astra F gefahren,gekauft als gebrauchter, 7 Jahre alt. 7 Jahre lang ohne Probleme, mit 14 Jahren hat uns der TÜV geschieden.....

    eigentlich kein schlechtes Auto, wenn ich bedenke das der Skoda schon 4 mal in 4 Monaten wegen elektrikproblemen in der Werkstatt war......
    Das ist alles nichts gegen mein altes Gefährt :thumbsup:

    Suzuki Carry, 0.9L, 40 PS.



    Wurde nur verkauft, weil die Versicherung und Steuer zusammen so arschteuer waren. Des Ding fährt wohl heute noch in Marokko rum (da hab ichs hinverkauft).
    Rock on Suzuki Carry!!! :thumbsup:
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    1993 - 07.2009 # Fahrrad ^^
    07.2009 - 09.2011 # Skoda Felicia 1.2 (leider bei einem Auffahunfall in denn Skoda Himmel gekommen :D)
    09.2011 - jetzt # Skoda Fabia I Combi 1,4 TDI "Cool Edition" | 81PS | Diesel | Bj. 05/2007 | Satin-Grau-Metallic | noch Orginal
    grüße
    pixit / Georg

    Skoda Fabia I Combi 1,4 TDI "Cool Edition" | 81PS | Diesel | Bj. 05/2007 | Satin-Grau-Metallic | noch Orginal

    Skoda Club Gera

    Fotografie-pixit
    1.) Golf 1 GL :)
    2.) Polo 86C Sondermodel "BEACH" :(
    3.) Golf 2 GT :D
    4.) Golf 2 GT Sondermodel "SPECIAL" :D
    5.) Golf 3 TDI Sondermodel "PINK FLOYD" :D
    6.) Audi 80 Avant Quattro (B4) :thumbdown: :evil: :cursing:
    7.) Golf 3 GTI Sonderrmodel "EDITION" :D
    8.) Skoda Octavia SLX TDI (1U) :D
    9.) Skoda Octavia Combi "AMBIENTE" (1U) :thumbsup:
    Und nun meinen Fabia² Combi "SPORT" TDI DPF :thumbsup: :thumbup:
    Ich fahr meine Autos in Grund und Boden - daher werde ich wohl nie so viele Autos auflisten können...
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Der Suzuki Carry ist der Beste von alle, hatte ich ständig in meiner Lehrfirma gefahren mit irgendwelchen Geländerzeugs auf dem Dach gebunden und tonnenschwerem Werkzeug im Rücken. Fahrspaß ohne Ende sogar Allrad (Carry 4WD) hatte der, unzerstörbar das Ding :thumbsup:

    Hier mal meine Kisten:

    über 3 Jahre VW-Käfer 83er, Special Bug, Echo En Mexico, war mehr ein Bastlauto (seinerzeit genau das richtige für solch ein Schraubschlüsselquäler wie mich), aber mit Schweizer Uhrwerkmotor 1200er. Der schaft locker 135 auf der Bahn und nichts hier mit bergab und Rückenwind, und ist nahezu lautlos egal ob 135 oder 80. Das Auto existiert immer noch und steht nun schon seit 11 Jahren im trockenem, wartet auf Neuaufbau.

    über 1 Jahr 2er Golf glaube 86er, 1,6 D, original 54PS, mehr Schrott als Auto, trotzdem irgendwie cool, wegen Hüpfproblem hatte ich gleich mal Gewindefahrwerk reingebaut. Ist auch immer super gelaufen und ich hatte sämtliche pers. Rekorde mit dem geschaft: 40tkm in 1 Jahr, 5l/100km, 1100km mit einen Tank voll, nach 2 leichten Unfällen noch ein Schweine Geld von der Verserung bekommen und den Motor gut verkauft. Endstation Schrottplatz für zerlegte Karosse.

    fast 0,5 Jahr 2er Golf 88er, 1,6 GTD, mit Motorumbau ca. 90PS ,großer LLK, LD>1bar, Spezial-Auspuff Ø60, Koni-Dämpfer. Hab den aus Erstbesitz mit Motorschaden erworben, andern Motor rein, Gewinde vom Vorgänger rein, BBS ran und weiter ging es. Der war leider nicht staustehtauglich, mehr was für Saisonfahrer also unbrauchbar für mich. Somit weg mit dem Tuningkram ein gescheites Auto musste her.

    fast 6 Jahre 2er Golf 90er, 1,6 TD, original 60PS, aus Zweitbesitz von einen Bekannten mit 180tkm gekauft. Rundum sehr guter Zustand, der Motor war und blieb 1A. Die Koni-Dämpfer mit neuen H&R Federn rein, diverse altersschwache Teile getauscht, 185er 4-Sessions ran und fertig war ein zuverlässiges treues Auto. Bei letztendlich 330tkm dann fachgerecht entsorgt, der hat sein Dienst getan denk ich und hatte zuletzt zuviele Mängel. Es gibt 3 Bilder zu dem in meiner Galerie.

    nach fast 4 Jahre Berliner-Pannenbahnfahren musste wieder ein individuelles Fortbewegungsmittel her. 4er Golf war mir zu groß, Polo mit 16Ver Ölsardinenmotor war mir nichts wenn Fisch dann Hering.
    So, dann hatte ich den Fabia gefunden ohne spätpubertäre Klimaanlage und ZV. Ich also hingefahren, siehe da der Motor sah wie neu aus (nichts hier mit Motorwäsche!), auch sonst innen wie außen sauber, ist gut angesprungen und lief gut. Farbe war gut, Erstbesitz und der Motor hat nur 8 Ventile, hat mich überzeugt also gekauft. Habs immer noch nicht bereut, größere Mängel sind bislang ausgeblieben und ich fahre den jetzt immerhin schon 1Jahr+4Monate.

    Bin gespannt ob der die 200Tausender Marke schafft.
    Es ist ein Fabia 1 von 10/2001 derzeit 93tkm, Motor: Benzin 1.4 50kW MPI (OHV-klassischer Skoda Motor) 8 Ventile (4 Zyl., MKB: AME); Getriebe: 5-Gang mit Seilzüge (angeblich nur im Fabia verbaut); Karosse: Fabia 6Y21D4 (Steilheck-Limousine) Classic-Modell Tschechien-Import FNK 9460; Zusatzaustattung: längs- höheverstellbares Lenkrad, getönte Scheiben, Rückstrahler in den Vordertüren; Lenkung: TRW; Radio: MS 202A (gleich rausgeflogen :thumbup: )


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caruso“ ()

    Fahrrad. Das habe ich immer noch. Super zuverlässig 8).

    Der Fabia ist mein erstes Auto. Und wird das hoffentlich auch noch lange bleiben. Tolles Auto! :thumbsup:
    Sonnenschutz "Sonniboy", Mittelarmlehne (Kamei), Tempomat, Gepäckraumwanne, DPF (für grüne Plakette...), OBD-Scanner, RS-Pedalkappen, Aerowischer, blaue Spiegelgäser, W8-Lampe, Doppel-DIN Sony, selbstabblendender Innenspiegel, LED Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung & zusätzl. Kofferraumbeleuchtung, Türen gedämmt und abgedichtet, Eton-Frontsystem, LED-Tagfahr-/Nebelscheinwerfer, Endstufe unterm Handschuhfach, großer rechter Außenspiegel, Stossleisten in Wagenfarbe, Dreispeichenlenkrad.

    Fabialous schrieb:

    manche leute haben für ihr alter einen ganz schönen autoverschleiß^^
    Bei mir war es der Fall, das ich drei meiner aufgelisteten Fahrzeuge nicht länger als ein viertel Jahr gefahren bin. Gründe dafür waren ein Unfall (unverschuldet), unterschlagener Unfallschaden (zum Glück beim Autohaus gekauft, es hat den Wagen wieder zurückgenommen) und ein kapitaler Motorschaden (der Audi, dort hieß es immer an der Tanke "Benzin nachschauen und Öl auffüllen", auch der wurde vom Autohaus wieder zurückgenommen, weil sie dem Vorbesitzer den Schaden nachweisen konnten).
    Meinen ersten Octavia (SLX TDI) bin gut 15 Monate gefahren. Da ich zu der Zeit sehr viel Kilometer "reißen mußte", war es geplant, einen Diesel nur 18 Monate zu fahren und ihn danach wieder abzustoßen. Die Wahl fiel auf den Octavia. Beim Kauf war er drei Jahre alt und hatte 89.000 km auf dem Tacho. In den 15 Monaten bei mir hat er dann noch mal 75.000 km draufbekommen. Das Beste dabei: ich wollte dann eigentlich wieder zu VW oder Audi Modellen greifen. Jedoch war ich vom Octavia so positiv überrascht, das ich der Marke treu geblieben bin und es bis heute nie bereut habe :thumbsup: . So wurde aus einer Zweckgemeinschaft eine Leidenschaft :love:
    Bilder vom Octavia habe ich mal in der Galerie unter Schrottplatz :( eingestellt.
    Denn wollen wir mal..^^

    angefangen mit unzählige ddr minifahrräder (lackier opfer) :D totalschaden durch rahmenbruch^^, dann kam mein geliebtes bmx ebenfalls rahmenbruch (durch treppen runter spingen), ein mountainbike für alltags touren, dann mein getuntes weinrotes damenrad super teil!! Lebt immer noch und sehr bequemes fahren :) tuning by (PIMPGARAGE) ;) dann meine weinrote kymco sector leichte renner umbauten125 ccm, :D :D :D simson s 50 für 20 euro damals gelb, heute weiß und matt schwarz lackiert mit sehr vielen veränderungen, rennt wie sau die kiste ;) und dann kam mein fabia! I´m sooo in love!!! :love: :rolleyes: