Neues Radio

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hallo Leute,

    ich wollte mal eure Meinung zu diesem Radio von Pioneer hören, das DEH-P5700MP
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Radio?
    Mein Letztes war von Denver, hat leider keine CD`s mehr erkannt, Reperatur hat sich nicht gelohnt.
    Für Antworten wäre ich dankbar, ohne radio Autofahren is nicht besonders spannend....
    isn gutes Radio, machste sicher nix falsch mit.
    Einzig die wenigen Vorverstärkerausgänge sollte man sich zuvor überlegen ob man nicht mehr braucht.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hmmm is sicher ned schlecht aber ich würd mich mal bei alpine umhören die haben einen besseren klang...

    bessere Hilfe bekommst du sicher auch unter hifi-forum.de (ganz unten bei car-hifi)

    lg Willi
    Wir Rasen nicht; wir fliegen tief

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „willi“ ()

    Also ich hab das Pioneer DEH-P6700 verbaut und bin sehr zufrieden damit!
    Preisspanne zwischen den beiden is ja nich so groß und beim 6700 haste noch ne fernbedingung dabei :D
    Also überlegs dir ich denke das sind die 30€ mehr wert denn bei media markt gibts das radio für 200€ nicht wie bei pioneer angegeben für 250!
    Alpine ist auf jeden Fall auch spitze jedoch eher für das größere budget!
    Also meiner Meinung nach is Pioneer das Alpine für Arme ;)

    Greetz Atze
    Habe mal eine Frage an die Audiospezies: Ich habe vor, mir ein neues Radio zuzulegen, das vor allem eine eingebaute Blauzahn-Freisprecheinrichtung haben soll. Weitere Kriterien wären: grüne Tastenbeleuchtung, guter Klang, CD-Laufwerk (gibt ja jetzt vermehrt Radios ohne), USB-Eingang, Preis bis maximal 250 Euronen. Ich hab momentan das Alpine 9880r, bei dem ich zwar das Freisprechmodul einbauen könnte. Für den Preis und das Gefummel kauf ich mir aber lieber ein neues Radio. Hat jemand Empfehlungen parat?
    Danke im Voraus!
    Also ich kann die Kenwoods empfehlen, hab selber eins (das BT40U), was allerdings ne rote Tastenbeleuchtung hat. Der Preis bewegt sich bei dem bei so 130€, und ich finde durch diese Bass-Boost-Technologie hat alles einen wesentlich volleren Klang, ohne Dumpf zu wirken (bin wirklich kein Bassfetischist).

    Hehe also wenn du ein neues Radio suchst, melde ich mal Interesse an dem Alten an, sofern du das nicht merh bräuchtest ;)
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!