Audi S3 Spiegelkappen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Audi S3 Spiegelkappen

    Hi zusammen!
    Hab gerade nem Kumpel mein Vorhaben mit den Milotec Spiegelkappen erzählt. Er hat dann gesagt, dass er noch original Audi S3 Spiegelkappen aus Alu hat und dass er sie mir verkaufen könnte, weil er sie eh nicht mehr brauch.
    So jetzt meine Frage, kann man die so einfach montieren am Fabia?? Oder was bräuchte man da dazu, um die Dinger ran zu bekommen?
    Ich hab zwei Probleme. Erstens, ich hab Spiegel, die elektrisch und beheizbar sind. Und zweitens mein rechter Außenspiegel ist kleiner als der linke (wie bei jedem Werksfabia). Also würde das gehen? Und wenn ja, wie??

    Gruß, Kanister
    Mein Fabia: Black-magic Perleffekt, 15 Zoll Alus, FFB, elektrische Fensterheber vorne, Klimaanlage, Parksensoren, beheizbare Sportsitze, Sportlederlenkrad, Bordcomputer
    Hi!
    Ja ok. Darum geht es ja aber auch eigentlich gar nicht... das Ding ist, das ich das komplette Alugehäuse bekomme von den S3 Spiegeln. Die Frage ist jetzt nur, ob ich das auf die vorhandene Halterung draufmontieren kann oder ob ich da noch irgendwelche Adapter brauche etc.
    Mein Kumpel hat gesagt, dass ich den Motor und den Spiegel an sich evtl drin lassen könnte von den alten Spiegeln... aber wie gesagt ich kenn mich da zu wenig aus...
    Mein Fabia: Black-magic Perleffekt, 15 Zoll Alus, FFB, elektrische Fensterheber vorne, Klimaanlage, Parksensoren, beheizbare Sportsitze, Sportlederlenkrad, Bordcomputer
    Nein, das geht nicht, das Innenleben des Audi-Spiegels ist komplett anders. Die Alu-Kappen werden geschraubt, die normalen Plastikkappen vom Fabia sind nur gesteckt. Ich hab die S3-Spiegel ja auch dran, und hatte mir zu dem Zweck komplette Spiegel mit Innenleben bei ebay ersteigert und sie dann auf die Spiegelfüsse vom Fabia montiert. Sch**ssarbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    hast du das kleine Problemchen mit dem einen Spiegel nun hinbekommen ? (rastete nicht ganz ein)

    Aber sieht echt hammerhart aus an nem schwarzen Fabia, kann ich nur zustimmen, habs ja live gesehen.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Das Problem ist, dass die etwas zu weit vorne einrasten, ich die Spielgläser also komplett nach innen verstellen muss, um alles zu sehen. Wenn mans nicht weiss, fällt es nicht auf. Ich habs so gelassen, weil mir keine Lösung einfiel ausser vielleicht die Spiegelarme umzuschweissen. Aber das ist mir zu wild.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de