Ms-502

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hallo Community,

    ich habe in meinem Fabia das MS-502 mit CD-Wechsler drin, aber würde da gerne noch bisschen was dran machen!
    Habe hier aus meinem Golf noch die Endstufe und die Bässe rumliegen und wollte mir jetzt vornehmen die da mal zu verbauen!
    Da ich leider kein Werkzeug habe um das MS-502 auszubauen wollte ich euch mal fragen ob zufällig jemand ein Bild von den Rückseite des Radios rumfliegen hat...
    Würde gerne mal sehen was ich da alles noch so anschliessen kann...
    Würde das Radio nämlich gerne drinlassen!

    THX schonmal... :)
    Hab gerade mal bei google gesucht, und dazu nix gefunden.
    Ist glaube ich am einfachsten mal beim Händler vorbeizufahren und sich das Radio rausnehmen lassen!
    Bei meinem Symphonie kann man ohne Probs nen Verstärker anschließen!
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    am besten schau ich in eBay, dass ich günstig ein Symphony bekomme...
    das mist dem kassettendeck beim ms502 nervt...
    das symphony könnte ich doch einfach umstecken und alles läuft, oder?
    jetzt in bezug auf den wechsler gesehen...
    hast das symphony auch mehr leistung als das 502?
    Soweit ich weis hat das 502 einen Mini-ISO-Anschluß (leider funktioniert auf skoda.de die Zubehör-Funktion schon länger nicht mehr um mal genauer nachzuschauen). Es gibt Adapter-Stecker von Mini-ISO auf Chinch über die du dann eine Endstufe anschließen kannst (ca. 10-15.- Euro).

    Genauso funktioniert das beim Symphony-CD, für den Fall das du dir eines kaufen willst.
    Original von Mickey
    Soweit ich weis hat das 502 einen Mini-ISO-Anschluß (leider funktioniert auf skoda.de die Zubehör-Funktion schon länger nicht mehr um mal genauer nachzuschauen). Es gibt Adapter-Stecker von Mini-ISO auf Chinch über die du dann eine Endstufe anschließen kannst (ca. 10-15.- Euro).

    Genauso funktioniert das beim Symphony-CD, für den Fall das du dir eines kaufen willst.


    Das ist doch mal ne' Aussage.. Vielen Dank! :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher