"Draco edition" Klapptisch Beifahrerseite

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Aber schmeckt doch? :)
    Muss der Mensch abkönnen.

    Aber das mit dem Tisch ist wirklich praktisch...nur schlecht, wenn das Essen nach hinten Richtung Handschuhfach wegkippt.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Ein wenig Fast Food tötet uns nicht.

    Nach hinten wegkippen wird kaum etwas, solang man nicht während des Essens fährt. Und das ist wie schon geschrieben, gefährlich.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    erstmal Gratulation zu der tollen Idee und Umsetzung des Tisches.

    Zum Fast Food im Auto muss ich aber sagen, dass ich persönlich nichts mehr hasse, als MD Geruch, der sich auch nach einem Tag noch nicht aus dem Auto verflüchtigt hat. Ich denke, ihr wisst von was ich spreche. einmal ein Burger im Auto gegessen, und schon stinkts gewaltig (Eigentlich wird bei mir gar nix im Auto gegessen - komme was wolle, soviel zeit muss sein, reinzugehen und "drinnen" im Lokal zu essen)



    ... so, und jetzt hab ich hunger bekommen... ;)
    greetings, son_geko
    Wenigstens einer der mal die Sinnfrage stellt.

    @Draco
    Nichts gegen die handwerkliche Ausführung, die finde ich wirklich sehr gelungen.

    Aber ich habe einfach den Sinn dieser Fastfood im Auto Geschichte noch nie verstanden. Nachher stinkt die Kiste wie sau und wenn man nicht aufpasst gibt es noch Klamotten und Sitze in Burgersoße, auch wenn dieses Risiko jetzt etwas minimert ist.

    Dabei haben die entsprechenden Ketten doch sogar eigene beheizte Unterstände für den Verzehr ihrer Produkte eingerichtet und trotzdem oft noch einen Reinigungsmenschen eingestellt, der den Müll der Autoesser einzusammeln hat. Nicht, dass ich das bei Dir annehmen würde, aber der Parkplatz vor unserem McDonald´s sieht am Wochenende schlimmer aus, als der Tiergarten bei der Loveparade und das zieht sich noch kilometerweit entlang der Zufahrtsstraßen. Zumindest für viele scheint FastFood im Auto mit Müllentsorgung durch das offene Fenter einfach zusammen zu gehören.

    Vielleicht bin ich einfach zu alt?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    wo wir schon dabei sind.....
    McDrive ist imho genauso unnötig wie bedrucktes klopapier.
    man braucht erstmal viel länger, als wenn man eben reingeht und zudem belastet es die umwelt ohne erkennbaren sinn. nur damit die leute, die zu unbequem sind sich was zu kochen nicht auch noch dafür aus dem auto steigen müssen.

    hat aber nix mit draco zu tun-vielleicht steigst du ja wenigstens aus.... ;)
    Vielleicht seid ihr auch einfach zu einfallslos ?

    Im Auto hab ich
    - prima Sitze mit Sitzheizung
    - klanglich gute Musik die mir gefällt
    - Getränkehalter, Tisch und alles nötige zum ausbreiten
    - RUHE und keine nervenden Bekannten, oder andere Menschen um mich rum
    - kann ich essen wo ich will.
    Da kauft man das Essen bei Mc Doof, fährt auf nen nen schönen ablegenen Parkplatz und kann genüsslich alles verspeisen.

    Das mache ich nun seit fast 5 Jahren so, noch nie ist ein Flecken entstanden, noch nie hat sich irgendjemand über Geruch am nächsten Tag beschwert und noch nie habe ich einen Restgeruch von Mc Doof wahrgenommen.
    Wenn die Müllreste direkt entsorgt werden und das Gebläse noch 10 Minuten Zeit hat, die Luft zu tauschen, bleibt nichts übrig. Und nein, ich habe keinerlei überflüssige Duftbäumchen im Auto, das ist nur was für Leute, die es nicht sauberhalten können.
    Vielmehr behaupte ich, daß die Kritik am Fast Food im Auto von Leuten kommt, die das noch nie gemacht haben, es sich nicht trauen oder zu schusselig sind.
    So, das musste jetzt ma raus :P

    PS: Wer sich gerne die alten Videoclips in einer überflüllten Mc Doof Filiale im Gedränge auf verschmmutzten Tischen antun will, why not.

    PPS:
    Für eine Fastfood im Auto Diskussion macht einen neuen Thread auf.
    Hier geht es um den Tisch, der auch für andere Sachen genutzt werden kann.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    stimmt nicht ganz-habs auch schonmal gemacht.
    aber es ist schon mehr als sechs jahre her, dass ich im restaurant zur goldenen möwe war...
    stimmt-könnte mir ne line auf dem tischchen ziehen... :)

    bin mal gespannt wieviel leute den tisch bestellen-es finden ihn ja ne menge klasse...
    Original von Wickedweasel
    Hi Draco, hab da mal ne frage und zwar ein zur Information wieviel Kilo hält dein Tisch ca aus? nein musst es nicht bis zum zerbrechen Testen nr ca wert reicht aus. :]


    Also wenn ich mich recht an IRC erinnere, war es <0,5 kg

    Alle Angaben ohne Gewähr ;)
    Original von Wickedweasel
    Hi Draco, hab da mal ne frage und zwar ein zur Information wieviel Kilo hält dein Tisch ca aus? nein musst es nicht bis zum zerbrechen Testen nr ca wert reicht aus. :]


    5x 0,3 Liter
    Dateien
    • 1.jpg

      (24,57 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (22,22 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich muss schon sagen, das teil sollte es von skoda geben. warum kommt von denen eigentlich keiner auf die idee? obwohl, wenn da bei denen einer irgeneine idee hat wollen die ja eh gleich sau viel kohle, weils ja wieder n extra ist.

    do it yourself

    Hey Draco, schöne idee mit dem Tisch.
    Also mich würde die Umsetzung interessieren wie das mit der mechanik ist. Wie ist das ganze an der klappe befestigt?

    Was ziemlich traurig ist, ich bastel und fahre seit 5 jahren in meinem auto rum und suche immer einen tisch aber auf die idee das Handschuhfach zu nehmen bin ich auch noch nicht gekommen.
    Gruss

    Basti

    RE: do it yourself

    Original von bazZ
    Hey Draco, schöne idee mit dem Tisch.
    Also mich würde die Umsetzung interessieren wie das mit der mechanik ist. Wie ist das ganze an der klappe befestigt?


    schau doch einfach mal an den anfang dieses threads....da sind genug bilder!
    Gruß Stephan

    Sind die preislich auch in den Regionen von 250€ - so passend zum Wendeboden halt ;)

    Edit:
    Sehr geehrter Hallo_172,

    dies soll natürlich keine Kritik an Ihren Produkten sein, die ohne Zweifel ausgereift und super funktional etc sind. Nur kann ich mir als armer Angestellter solche Preise nicht leisten. Und da muss ich dann halt die Abstriche (Verarbeitungsqualität etc) des Eigenbaus in Kauf nehmen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TschiepTschiep“ ()

    Original von unicorn2000
    eine wahrlich teure sitzauflage.


    Nach der "erfolgreichen" Vorstellung hier im Forum, wäre es wohl auch schwer günstigere Sachen an den Mann zu bringen... ;)

    Das Teil hat außerdem den Nachtteil, dass entweder "Tisch" oder Beifahrer draußen bleiben müssen, da finde ich Dracos Lösung schon besser.