Umbau auf Blaue Innenbeleuchtung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Guckst du hier!

    Ich habs selber gemacht, aber es hat schon so 2-3 Tage gedauert wenn man es zum ersten mal macht. Und Mr T hat ahnung von dem was er da tut. Ich will es nicht bei einem Auto machen das mir nicht gehört, könnte was kaputt gehen...
    "Das ist für den Blinden der nicht sieht wenns piept"

    (Kommentar eines Arbeitskollegen auf die Frage was ist das da fürn Ding über der Tür? Hat sich später als Optische Brandmeldeanlage herausgestellt :D ) <- Dauerbrenner
    @ all: Also die Thematik mit dem Umbau ist schon gelöst. Die LED´s werden in einem bestimmten Lötverfahren getauscht. Nähere Infos dazu in der Suche. Das Thema war schon oft angesprochen und durchgekaut worden. Bei speziellen Fragen, schickt ne PN an MarkusRS. Er hat selbst schon mehrere Fahrzeuge perfekt ungestylt. Kann da nur sagen, Daumen hoch !!!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    ja ja so blau blau blau strahlt der fabia

    endlich ist es geschafft, tachobeleuchtung wurde von grün auf blau getauscht :rolleyes: mit ein bisschen fummelarbeit (ausbau ki) ist das recht einfach gemacht,
    ich habe einfach led für led getauscht (so konnte auch nichts verpolt werden) und schwupps war das unschöne grün den strahlendem blau gewichen. ein paar
    bilder dazu in meiner galarie (leider ein wenig unscharf) kamera wollte nicht so, bessere folgen

    p.s das ist wirklich nur was für leute mit ein smd-löterfahrung
    Fabia I Kombi Ambiente, 55kW, Candyweiß, Tempomat, Klima, el. FH vorn, Kenwood KDC W6537U, blaue Tachobeleuchtung, weiß lackierte Lüftungsrahmen

    weitere Wünsche: Alufelgen, schicke Scheinwerfer (Dayline), schicke Rückleuchten, Sitzheizung, Scheiben folieren, Mittelarmlehne