Achsvermessung Raum Berlin

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Achsvermessung Raum Berlin

    Kennt jmd. jemanden der im Raum Berlin günstig ne Achsvermessung durchführt. Bei ATU kostet das glaub ich 60 Öcken.

    Wenn Ihr jmd. kennen solltet der günstiger ist, immer her damit.


    LG
    FabiaRS131
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

    Hab einen gefunden ...

    Hab einen bei mir gefunden und kann den nur empfehlen -> Guter Service und guter Preis. Mich hat die Achsvermessung ~ 51 € gekostet. Der VAG Konzern wollte mal locker mehr als das doppelte (120 € - 140 €). Bin auf jeden Fall voll zufrieden, mein Lenkrad steht wieder gerade und muss es bei fahren nicht ständig schräg halten ;).

    Falls mal jemand aus Berlin da auch was sucht => KFZ Lawrenz


    bis denn
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    50-60 geht in ordnung .
    rechne lieber mal ob es sich noch rechnet wenn jemand 9€ günstiger ist aber du dafür 70km fahren must ....
    Mfg Marc

    F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Hier ist noch ne günstige Firma. Für Mai ist die Achsvermessung im Angebot.
    klick hier (unter Euromaster Services zu finden)
    Ist alledings nur für die VA.
    Hab bei denen mein Fahrwerk neulich komplett vermessen und einstellen lassen, für 59,- Mäuse. Also Vermessung und Einstellung für VA + HA inkl.
    Bin zufrieden mit der Arbeit. :thumbup:
    Hinten messen ist ja schön und gut, einstellen kann man trotzdem nix.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ne aber gucken ob es noch in der Tolleranz ist. Wenn nicht dann kann man eh nichts dran ändern
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Also bei meinem :) hätte der Dienst 150€ + MWSt. gekostet.
    Ich hätte Auto morgens abliefern und Abends hätte ich es abholen können…,
    war noch so frech als ich angerufen habe, mir sofort einen Termin reinzudrücken,
    den ich geschickt abgewimmelt habe :P

    War dann beim point S bei mir in der Nähe und ich muss sagen… :

    Für 50€, netter Service (durfte sogar mit in die Werkstatt und hat mir alles erklärt) und die
    technologisch weitentwickelste Vermessungsanlage Deutschlands kann man nicht meckern.
    Sogar nach 20-30 Minuten war der Dienst vollbracht…

    Bin also mit point S sehr zufrieden…

    Grüße
    Nedin

    Fahrverhalten ...

    Also was ich ja mal sagen muss, habe das subjektive Gefühl, dass seitdem alles wieder korrekt eingestellt ist, lenkt sich der Fabs wieder wesentlich geschmeidiger, auch ist das vereinzelte "Knacken" beim scharfen Lenken weg. Bin voll auf zufrieden mit Preis / Leistung, werd da wohl mal wieder hingehen, wensch was habe ...


    Gruß
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...