2./3. Sept. 06 Crossroads Rally quer durch Deutschland

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    2./3. Sept. 06 Crossroads Rally quer durch Deutschland

    Hallo an alle!
    Am 2. und 3. September findet eine Rally quer durch Deutschland statt. Startpunkt ist Hannover und das Ziel wird in Nürnberg sein. Alle wichtigen Informationen findet ihr auf dieser Seite:

    www.crossroads-rally.com

    Vielleicht haben einige ja schon den Thread im octavia-forum gelesen, der schon seit einiger Zeit existiert. Auf jeden Fall steht seit kurzem die Strecke fest und ich habe mich heute angemeldet.

    Ich wollte fragen, ob vielleicht der ein oder andere Lust hat auch mitzumachen. Dann könnten wir nämlich als eigene Gruppe starten. Eine octavia-forum.de Gruppe existiert bereits. Ich denke, wir sollten es doch wohl auch hinbekommen eine Fabia4Fun.de Gruppe aufzustellen, oder? Jedes Fahrzeug mit seinen Insassen stellt ein Team dar und eine Gruppe besteht aus mindestens zwei Teams.

    Also, meldet euch mal, ob ihr Zeit und Lust habt. Ich wollte hier erstmal nachfragen, ob vielleicht noch ein/e Fabiafahrer/in mitmacht, bevor ich eine Gruppe anmelde, denn mit einem Fahrzeug macht das wenig Sinn. ;)

    Also, wie gesagt, alle weiteren Informationen gibt es auf der Homepage.
    Machts gut
    Flo
    Immer schön links fahren; rechts hängen die Briefkästen.
    Also die Idee find ich an sich super, aber das ist schon ein teurer Spass wenn man mal rechnet. Für mich wären das insgesamt über 1700 km, plus Hotel, Verpflegung, Nordschleife, 50 Euro Startgebühr etc. Da kommt schon ein besserer Kurzurlaub zusammen.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de