Andere/ Weitere org. Schalter für Mittelkonsole?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Andere/ Weitere org. Schalter für Mittelkonsole?

    Hallo,

    gibt es eigentlich noch Andere/ Weitere orginale Schalter für die Mittelkonsole?
    Ich hab bis jetzt nur die Heckscheibenheizung, ESP & ASR gesehen.

    z.B. Taxilicht, elektr. Sonnenrollo,.....
    Zusätzliche Umbauten:
    -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack
    Meines Wissens weiß ich zwar nicht, wie man die hübschen "Zitatsbalken" in eine Antwort bekommt, dafür habe ich aber beim Freundlichen in der Microfilmdatei schon verschieden Schalter für "Sonderzeichen" (Blaulichter, gelbe Rundumleuchten, Martinshorn, etc. also so ziemlich alles was die div. Helfer brauchen) gesehen.
    Des Weiteren gibt es ja noch die Interpretationsausführung :), ich habe 1x den ASR-Schalter für die A _nti - S_chlupf - R_egelung und daneben 1x den ASR-Schalter für die A_utomatische - S_cheinwerfer - R_egelung (AFL, coming- und leavinghome, etc.) :P

    Gruß Jhon Doe
    Spritmonitor.de
    OT:

    Original von Jhon Doe
    Meines Wissens weiß ich zwar nicht, wie man die hübschen "Zitatsbalken" in eine Antwort bekommt


    Einfach auf "Zitat" beim entsprechenden Posting klicken oder manuell mit

    Quellcode

    1. [quote]Zitat[/quote]
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    @GuidoK, weil das ein willkommenes Schmankerl zu meinen fernbedienbaren Fensterhebern war. Fenster mit FFB öffnen, schließen, lüften, Schiebedach zu, alles mit FFB. Finde ich Super und bin total gebeistert :). Und das ganze noch Tageslichtabhängig, will heißen: Wenn draußen Sommer-heiß, dann lüften je nach belieben und wenn´s dann dunkel wird, geht alles von alleine zu. Lüften in mehreren Stufen. Kommste an das von der Sonne aufgeheitze Auto - klick,klick,klick und schon fahren alle 4 Fenster runter und lassen den ersten Hitzeschwall raus.
    Tunnel rein - und "fiat lux" wie der Lateiner sagt, Tunnel raus - Licht aus. Kommste im Dunkeln ans Auto, mit FFB öffnen, gehen die Nebler an (auf Wunsch auch RFSW). Das gleiche beim Abschließen. Olla, dschuldigung, ich komm´ ja schon wieder ins schwärmen, aber mir gefällts.
    Duauchhabenwill? Gucksd Du hier:web433.can05.de/dk2/forum/apbo…e20e5e04a2d6ab433f1fe8bc9
    kannst auch : Autosteuerung und Elektronikforum in Google eingeben und dann auf Erfahrungsberichte gehen - klickst Du Skoda, guckst Du John Doe. Der Trexis5 iss dort das Pondante :rolleyes: zu unserem "Goodfather of Baschtelarbeit". Bin mal gespannt auf Deiner Ereg äh :) Reaktion
    Gruß Jhon Doe
    Spritmonitor.de
    Hallö!

    Es gibt noch einen weiteren Schalter an den wir 0815 Verbraucher leider nicht rankommen... 8o

    Und zwar kommt in der "Fahrschulausstattung" für die Abschaltung der Doppelbedienungskontrolle (Summer falls der Fahrlehrer während der FS-Prüfung ein Pedal berührt=durchgefallen) ein zusätzlicher Schalter in die Mittelkonsole!!!

    Dieser hat ein kleines Glockensymbol drauf.
    Wollt ich zuerst für meine Endstufe haben aber ohne Fahrlehrerschein und Fabia als Fahrschulfahrzeug kommt man partout nich an das Teil dran...

    X( X( X(


    Greetz Martin
    --- Ein Mensch der es schafft 23 Sätze ineinander zuverschachteln, sodaß sie noch einen Sinn ergeben braucht doch keinen Duden---

    In diesem SInne:"Wer 'nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten."
    Habe gerade durch eine Suche den Thread hier gelesen wo es um die zusätzlich Fernbedien-Dingsda geht. Ich bin total begeistert. :) Fenster von außen mit der Fernbedienung zu öffenen, sehr geil das. Muss man da eigentlich noch die Fernbedienung "umbauen"? Wenn meiner da ist (....wart.... :*)) will ick sowat unbedingt haben. Wer baut sowas eigentlich ein? Ich will INPUT !!!!! :D INFORMATIONEN !!! :D
    Hallo,

    das geht angeblich auch anders. Einer aus dem Ibiza Forum hat das gemacht, hat im Steuergerät im EPROM was geändert. Ob es beim Fabia geht, wissen wir noch nicht genau.

    Einer hat sich schon mit dem in Verbindung gesetzt, mal schauen was draus wird, ob das beim Fabia auch geht.

    In diesem Thread wird gerade drüber gesprochen.

    Ein Zusatzmodul soll es wohl auch geben, aber das wohl etwas aufwendiger sein mit dem Einbau. Daher ist die Steuergerätmethode bestimmt sinnvoller wenn es klappen sollte.

    Gruß

    Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008