Motorhaubenverlängerung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    sowas wie tüv gibt es auch in cz nur "etwas" lascher! die motorhaubenverlängerungen sollten klar gehen. bei den angels und xenon müsste man noch mal schauen aber auch die kann man stark bedecken bis der lichtkegel beeinflusst wird.



    ja meine damen und herren des tunens in deutschland kann man auch viel machen man muss nur die gesetzmässigkeiten kennen und sich auch danach richten dann freut sich auch die polizei wenn man angehalten wird und die einfach nichts finden - mich ebenfalls freut es immer wieder
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    ja haben wir schon gemacht. die luftzufuhr reicht aus soviel nimmst du da nicht weg! zur not hast du ja immernoch die luftzufuhr im unteren bereich unter dem grill



    aber vorsicht für solche aktionen braucht man nen verdammt guten karosseriebauer! der muss echt was auf den kasten haben wir lassen alles von einen anfertigen der noch richtig die alte schule des karosseriebaus gelernt hat!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Naja, so schlimm ist das nicht.
    Es gibt doch sogar diese Plastikabdenkungen für den Grill, damit ist der komplett zu, oder bei Superskoda wars glaub ich nur diese Plastikleiste die den Grill noch etwas runter zieht.
    Das geht alles, weil ja unten die meiste Luft zur Kühlung rein kommt.

    So viel macht man aber wirklich da nicht zu, weil man die Haube ja auch erstmal über die oberen beiden Grillrahmen drüber zieht.
    je nach dem was du willst du kannst den grill auch ganz rausschmeisen und die ganze front ändern. bei mir wird die komplette front geändert da sieht dann nichts mehr nach serie aus. wie schon mehrfach gesagt geh mit deiner idee zum tüv und rede mit den leuten drüber oder geht endlich zu !!!kompetenten!!! tunern und lasst euch beraten!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

    deathdragon schrieb:

    je nach dem was du willst du kannst den grill auch ganz rausschmeisen und die ganze front ändern. bei mir wird die komplette front geändert da sieht dann nichts mehr nach serie aus. wie schon mehrfach gesagt geh mit deiner idee zum tüv und rede mit den leuten drüber oder geht endlich zu !!!kompetenten!!! tunern und lasst euch beraten!


    Immer ruhig bleiben. Ich gehe zu keinen kompetenten Tuner, die gibt es hier nicht. Mache das selber. Danke.
    nichts gegen deine kenntnisse als karosseriebauer aber wenn du keinen kennst der dir das macht wirds meist nur ......
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    es gibt auch kompetente leute, die das selbst machen können! :rolleyes:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

    Böser Blick!

    Hey Leute ihr könnt Euch ja mal bei DukeBigTime (Tim) erkundigen den Blick finde ich auchg hammer! 8)
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel