Angepinnt Sammelthread Teilenummern

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Neue Preise 2010 für die RS- Front mit allen Teilen:

      RS Front mit SRA-Löcher

      6Y0807221AB --> 188 €

      Seitenführungsprofil für RS Front
      6Y0807049C Links 2,42€ --> 2,92 €
      6Y0807050C Rechts 2,42€ -->2,92 €

      Kennzeichenhalter
      6Y0807287C B41 14,07€ --> 15,75 €

      Abdeckung für Nebelscheinwerfer
      6Y0853683A B41 Links 8,29€ --> 11,40 €
      6Y0853684A B41 Rechts 8,29€ --> 11,40 €

      Zierleisten für Abdeckung Nebler (ist original in Wagenfarbe)
      6Y0853655A Links 4,62€ --> 6,86 €
      6Y0853656A Rechts 4,62€ --> 6,86 €
      Gitter in der Mitte der Schürze
      6Y0853677C B41 14,97€ --> 16,46 €

      Für Stoßfänger mit Scheinwerferreinigungsanlage die Abdeckkappen (sind die selben wie beim Vorfacelift und auch Facelift)
      6Y0955109A Links 4,75€ --> 8,17 €
      6Y0955110A Rechts 4,98€ --> 8,17 €

      Stecker für RS-Nebler
      1J0973722 4,30€ 2 mal benötigt (Hab ich nicht bestellt,da im Vorfacelift schon vorhanden)

      Spreizclips
      N0385491 0,13€ 3 mal --> 0,14 €

      LG DD Saxn

      Abdeckung für das Kofferraumschloss

      Hallo,



      ich habe bei meinem Fabia I Combi ein Teil verloren:

      Und zwar die kleine Abdeckung für das Kofferraumschloss, welche sich unten mittig in der Ladekantenabdeckung befindet. Das Ding war schon lange ein bisschen locker, jetzt muss ich es wohl beim Ein- oder Ausladen verloren haben. Kann mir jemand sagen, ob es die Abdeckung einzeln zu kaufen gibt oder hat jemand sogar die Teilenummer?



      Danke!



      Mathis
      Laut ETKA hats die Teilenummer 6Y9 863 497 A Abdeckkappe. Über den Preis schweigt das gute Programm allerdings.

      Hoffe das hilft dir.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!
      AeroWischer Arme für Nachrüstung auf Original Aero. Keine globigen Adapter mehr an den dünnen Serien Ärmchen.
      Ausm Polo 9N - passen - da die alten Wischer die Teilenummer vom Fabia haben. (6Q1 955 409/410)


      Teilenummern:
      Arme
      Aero - 6Q1 955 409 C (TopLock) 30,35€
      Aero - 6Q1 955 410 C (TopLock) 30,35€

      2x Kappe 1J0 955 205 A

      Blätter (nicht die Nachrüstdinger)
      b 6Q2 955 425 C (Länge 530mm) 17,67€
      b 6Q2 955 426 A (Länge 475mm) 17,67€
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

      Aktualisierung des Ursprungsbeitrages

      Liebe Vertreter der f4f-Moderatorengattung,

      v.a. die das hier lesen, BITTE BITTE BITTE könnte sich mal jemand die (geschätzte) Stunde Zeit nehmen, hinsetzen und alle Beiträge mit neuen Teilenummerangaben/Preisangaben/etc. zusammenfassen und in die ursprüngliche Liste einpflegen?!! Zusätzlich hätte ich die Bitte, ob nicht eventuell eine alphabetische Anordnung ihren Einzug finden könnte...

      Mal schauen ob der Hinweis dieses Mal beachtet wird, nachdem das letzte Mal großzügig ignoriert wurde! Immerhin hat sich ja doch allerhand getan in 1,25 Jahren nach der letzten Aktualisierung.

      Grüße

      PS: Ich beziehe mich v.a. auf Satz Nr. 3 des Eröffnungsbeitrages: Das erste Posting in diesem Thread (also dies hier) wird von uns ständig aktualisiert.
      Fahrzeugvita:
      • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
      • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
      • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
      • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
      • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
      :D Stimmt wäre mal wider nötig, denke das dürfte sich in nächster Zeit machen lassen... ;)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      RE: Sammelthread Teilenummern

      Letzter Edit: Balu 06.12.2009



      So lange ists nun auch nicht her das im ersten Posting aufgeräumt wurde. ;)
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!

      RE: RE: Sammelthread Teilenummern

      schroeder007 schrieb:

      Letzter Edit: Balu 06.12.2009

      So lange ists nun auch nicht her das im ersten Posting aufgeräumt wurde. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »babsfly« (17. Dezember 2008, 08:19)

      Da irrst du dich aber Thomas ;)
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Da muss ich dir aber widersprechen Barney.

      Ich habe den Beitrag im Dezember 2009 wirklich editiert, nur komischerweise hats das Forum nicht angezeigt :(

      Naja ist ja nicht sooo schlimm

      Gruß
      Balu
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)

      A-Andrucha-A schrieb:

      hat jemand von euch die Möglichkeit mir die Teilnummer + Preis (Stand: 2010) für das u.g. Ersatzteil für den Skoda Fabia I mitzuteilen?

      Kotflügel (Beifahrerseite)
      Teilenummer: 6Y0 821 102 A
      Preis: 130,66 €
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)

      Blaue Spiegelgläser Fabia I ab Werk

      Liebe Experten,
      gab es mal beim Fabia I überhaupt blaue Spiegelgläser ab Werk? Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, wo von einem Sondermodell "Collection" die Rede war, der blaue Gläser haben sollte.
      Mein Skoda-Mann hat im Katalog nichts gefunden, bzw. er sieht keine unterschiedlichen Farben der Gläser.
      Es wäre nett, wenn jemand ggf. Teilenummern für mich hätte: Fahrerseite groß, asphärisch, beheizbar, Beifahrerseite klein. BJ 2007.
      Ich weiß, dass die VW-Variante billiger ist, aber ein Verlängern der Kabel wegen der unterschiedlichen Anschlussposition möchte ich nicht so gerne.

      Danke und Gruß
      Onkel Udo

      RE: Blaue Spiegelgläser Fabia I ab Werk

      onkel_udo schrieb:

      Liebe Experten,
      gab es mal beim Fabia I überhaupt blaue Spiegelgläser ab Werk? Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, wo von einem Sondermodell "Collection" die Rede war, der blaue Gläser haben sollte.
      Mein Skoda-Mann hat im Katalog nichts gefunden, bzw. er sieht keine unterschiedlichen Farben der Gläser.
      Es wäre nett, wenn jemand ggf. Teilenummern für mich hätte: Fahrerseite groß, asphärisch, beheizbar, Beifahrerseite klein. BJ 2007.
      Ich weiß, dass die VW-Variante billiger ist, aber ein Verlängern der Kabel wegen der unterschiedlichen Anschlussposition möchte ich nicht so gerne.

      Danke und Gruß
      Onkel Udo
      Hallo Onkel Udo.

      Also Serienmäßig blaue Gläser kann ich mich nicht erinnern. ETKA kennt leider nur die "normalen".

      Soviel ich weiss, hat der User "Little Turbo " bei seinem Fabia die Gläser nachgerüstet. Schreib ihn doch einfach mal an vielleicht kann er dir ja weiterhelfen. Ansonsten bleibt nur google.

      LG
      Balu
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      Es passen zb die Gläser vom Golf IV. Oder vom Passat 3BG. Wenn du mit Heizung hast musste du halt deine Kabel verlängern.
      Das macht dir aber jede gute Werkstatt für 10€. Fürn Fabia gibt es original keine blauen Gläser. Oktavia I könnte man noch schauen.

      Gruß Blackfrosch

      Teilenummer passatplus.de/umbauteile/aussenspiegel/glaeser.htm

      Bei in der Bucht, sollte es aber billigere geben.... Neupreis ist fast 90€
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      Übersetze es mal auf english und setz fürs Internet - ein "e" wie elektrisch davor ;)
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      Danke euch erst mal!
      Habe jetzt doch die VW-Spiegel geholt nach den Teilenummern aus dem Blaue-Spiegel-Thread. Fast 89 Euro (Paar) inkl. Märchensteuer ;(
      An die Kabel werde ich mich alleine drantrauen, wird schon klappen!

      Beste Grüße
      Onkel_Udo