Angepinnt Sammelthread Teilenummern

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Dekorfolie B-Säule/C-Säule Fabia I

      Liebe Board-Kollegen,
      ich wollte die Dekorfolie für die B-und C-Säule für den Fabia I Kombi bestellen. Mein Händler hat nur dicke Backen gemacht. Unter KGA 420 001 ist nichts mehr zu finden.
      Hat jemand die Möglichkeit, auch nachzusehen, ob das überhaupt noch lieferbar ist?

      Besten Dank und Gruß
      Onkel Udo
      Kauf dir normale Folie beim Werbebeschrifter, ich hau das Original gelumpe jetzt wieder runter!

      1. schwarz matt
      2. reisst recht schnell
      3. die Ecken gehen nicht wie der Fenstergummi nach aussen, sondern nach innen! -> sieht nach mist aus!
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      hört sich zumindest gut an aber finde den preis etwas happig! Kriegste beim Werbebeschrifter vorort günstiger!
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Find ich auch zu teuer mehr als 10 Euro pro Meter hab ich noch nie gezahlt (Oracal Folie)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      Preis und Teile Nr. linke Außenspiegelkappe FABIA RS in schwarz metallic

      Hallo, suche die Teile Nr. und den Preis für die linke Außenspiegelkappe FABIA RS in schwarz metallic.

      Vielen Dank schonmal.

      MfG
      Dubbi
      FABIA V/RS
      Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD
      Die Spiegelkappen gibt es lediglich unlackiert/grundiert bei Skoda zu bestellen. ;)
      Die Lackierung kann dir zwar das Autohaus drauf machen, da bist allerdings schnell richtig Geld los.

      Die Teilenummern + den regionalen Preis bekommst du am schnellsten beim Skoda-Händler raus. ;)
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

      Ok, Danke. Ja dachte ich mir schon. Muss das nur wissen, da mir so ein Vollidiot den Spiegel kaputtgefahren hat und nun will seine Versicherung die Kosten haben. Ist abe rnur die Spiegelkappe und dort ein kleiner Riss, naja scheiss Lauferei wegen sonem Mist.
      Gruß Dubbi
      FABIA V/RS
      Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD
      ich suche teilenummer und preis für die kleinen blenden "hinter" den türgriffen. kann mir da wer helfen? es geht um die teile, wo auf der fahrerseite das schloß drinne ist.
      Fahrzeugvita:
      • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
      • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
      • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
      • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
      • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de

      tdimartin schrieb:

      ich suche teilenummer und preis für die kleinen blenden "hinter" den türgriffen. kann mir da wer helfen? es geht um die teile, wo auf der fahrerseite das schloß drinne ist.
      Meinst du innen oder aussen ?

      Am besten du postet mit bild, damit man genau weiss, was du meinst.

      LG aus Hessen
      Balu

      edit: Außerdem müssten wir das BJ wissen oder zumindest ob Facelift oder Vor Facelift
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      Heyho,

      Ich meinte aussen beim Fabia I (Bj 01/2003). und zwar diese Teile

      Ich habe bereits die in Silber lackierten Türgriffe, wollte eigentlich nur noch die Kappen lackieren und zwecks möglicher Fehler meinerseits mir noch Ersatz besorgen.

      ANDERES THEMA:

      Ich habe gesucht und nichts gefunden, also für alles anderen Interessierten:

      Abdeckung Nebelscheinwerfer Fabia I Facelift

      • 6y0 853 665 F (Beifahrerseite) - 3,50 € ohne Märchensteuer
      • 6y0 853 666 F (Fahrerseite) - 3,50 ohne Märchensteuer
      Fahrzeugvita:
      • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
      • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
      • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
      • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
      • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
      Kann mir jemand die teilenummern für den Öleinfüllstutzen beim 1.4er 16V raussuchen sowie die halteklammer! :thumbsup:
      Hab momentan keine möglichkeit aufs system zuzugreifen! :thumbdown:

      Vielen dank
      Tim
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Hallo



      Ich benötige die teilnummer von den Metallclips der Abdeckung Kofferraumklappe. Und die nummer der metallclips für c säulenverkleidung. Sind 2 Verschiedene.



      mfg
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
      die teilenummer der großen klammern hat keiner??

      Für die Große abdeckung der kofferraumklappe
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /

      Silverskyter schrieb:

      Silverskyter schrieb:

      BlackFabia schrieb:


      Flachkontaktstecker (5 Stück)
      000 979 133 A (Achtung, dies ist die Nummer für den zugehörigen Leitungssatz! Ihr braucht nur die Stecker, die da dran sind. Die Einzelbestellnummer für die Stecker weiß ich nicht, aber der Mann bei Skoda wusste sofort was ich meine. Normalerweise ham die Werkstätten die Dinger auch vorrätig.)

      Hat vielleicht jemand zufällig die richtige Teilenummer für die Stecker?

      Keiner? Kann ja fast nicht sein... :D

      Hier in der Nähe sind die Händler kaum in der Lage ihren Teilekatalog zu bedienen geschweige denn die Teilenummer rauszusuchen.
      Please Help!

      Sofern sich jemand erbarmen könnte und einen kurzen Blick in ETKA werfen könnte, um die entsprechende Teilenummer rauszusuchen, wäre ich ihm zu tiefstem Dank verpflichtet!
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer