Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG-

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG-

      Öfter habe ich bei meinem Combi (dürfte auch beim "kurzen" funzen) festgestellt, dass sich die blöde Klappe hinten nicht öffnen lässt oder nur halb und mit der FB musste man tausendmal drücken. Ich dachte dass der der Motor dafür etwas schwach auf der Brust ist. Falls jemand auch das Problem hat ist das eine lösung damit dies wieder hinhaut, bei mir hat es so gut geklappt dass ich mir schon überleg nen Einbautaster wie ASR reinsetz um den Kofferraum mit einem zarten Druck auf den Taster zu öffnen, naja...

      Erst nehmt Ihr hinten die Verkleidung ab und dann seht ihr folgendes





      jetzt nehmt ihr ne Wasserpumpenzange und biegt den hebel auf dem letzten Bild soweit richtung Rückbank (mit Gefühl) das er dort wo er auf den anderen Hebel kommt gerade noch drauf geht

      Das war schon das Geheimnis, jetzt hat er einen größeren Hebelweg und die Feder dückt die Klappe auf



      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)







      Kleiner Fehler, großes nervendes Problem.

      Viel Spass beim nachmachen!

      MfG Guido

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guido-pdm“ ()

      RE: Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG-

      ????? Und wo sind die Bilder???
      "100% Skoda Freak!!"

      K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

      Original von SebRS
      Warscheinlich waren Sie vor nem Jahr als der Thread gestartet wurde auch mal da. ;)


      Na dann kann man den Thread ja auch gleich schließen ;*(
      Oder man macht die Bilder in die Usergalerie und verlinkt dahin.
      Naja egal....scheint wol nicht zu funktionieren sonst hätten bestimmt mehr dazu was geschrieben.........vielleicht hat er ausversehen Smilies statt Bilder eingefügt :D
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      Richtig ihr hüpschen die Bilder hab ich bestimmt noch irgendwo aber ich bin leider nicht schuld an der kleinen Misere Arcor hat die Dateinamen geändert deswegen werden sie nicht angezeigt da dies ja nicht das einzige Forum ist wo ich was mach sondern auch unter varaderoboard.de dauert es etwas bis ich alles aktualisiert hab.


      -AUFRUF-

      Wenn die Forumbetreiber mir bitte helfen könnte denn wenn ich alle Bilder in neuen Antworten schreib dann passt ja auch kein text zu dem passendem Bild - leider kann man die eigenen Beiträge nur 30min bearbeiten, auf varaderoboard.de geht das einfacher da hab ich sie geändert bekommen, da muss nur im Fotonamen das "1280_" oder "1024_" bei allen Beiträgen von mir wo Bilder drin sind weggenommen werden. Weiß jemand ob ich die Forenbetreiber extra benachrichtigen muss oder ob sie das hier lesen?

      Danke


      @sebRS

      Hab Geduld, vielleicht hat er die Bilder noch.



      Danke für Dein Vertrauen! :P

      MfG Guido

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guido-pdm“ ()

      Original von guido-pdm
      Richtig ihr hüpschen die Bilder hab ich bestimmt noch irgendwo aber ich bin leider nicht schuld an der kleinen Misere Arcor hat die Dateinamen geändert deswegen werden sie nicht angezeigt da dies ja nicht das einzige Forum ist wo ich was mach sondern auch unter varaderoboard.de dauert es etwas bis ich alles aktualisiert hab.


      -AUFRUF-

      Wenn die Forumbetreiber mir bitte helfen könnte denn wenn ich alle Bilder in neuen Antworten schreib dann passt ja auch kein text zu dem passendem Bild - leider kann man die eigenen Beiträge nur 30min bearbeiten, auf varaderoboard.de geht das einfacher da hab ich sie geändert bekommen, da muss nur im Fotonamen das "1280_" oder "1024_" bei allen Beiträgen von mir wo Bilder drin sind weggenommen werden. Weiß jemand ob ich die Forenbetreiber extra benachrichtigen muss oder ob sie das hier lesen?

      Danke


      @sebRS

      Hab Geduld, vielleicht hat er die Bilder noch.



      Danke für Dein Vertrauen! :P

      MfG Guido




      Hi Guido......lad sie doch in die Usergalerie und setz einfach Links..... ;)
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      *Ausgrab*

      Also ich hab auch das Problem, dass die Kofferraumklappe auch erst nachm gefühlten 5ten mal drücken aufspringt. Manchmal klappt es sofort aber manchmal ebend auch net.
      Wenn noch jemand die Bilder zu hat, wäre das Klasse, ansonsten würde ich das Ding einfach mal abnehmen und mal schauen ob ich anhand der ERklärung herausfinde, was ich verbiegen muss.


      Gruß
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...