suche fähige und gute Werkstatt in Leipzig und Umgebung

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      suche fähige und gute Werkstatt in Leipzig und Umgebung

      Hallo,

      ich suche in Leipzig und Umgebung eine gute und fähige Werkstatt, die sich mit Skoda´s auskennt

      also wer eine kennt, bitte mal posten!!

      Weber in Taucha, Müller in Reudnitz und Hornfeck kenne ich schon
      die scheiden schon mal aus

      muss keine Skoda-Vertragswerkstatt sein!


      Gruß Chris
      Skoda halt!
      Naja, Weber sitzt ja nich nur in Taucha. Die haben auch Stellen in Delitzsch, Lpz. Lindenthal und irgendwo da in der Gegend auch noch. Sonst is in Delitzsch der Glück AutoFit nich schlecht. Hatte damals meinen Seat da immer zur reperatur.
      Und ich kann nur Richtung Torgau was empfehlen, aber was eher von Leipzig aus sicher zu weit ist :D
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

      1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      Ha,genau dieses Problem kenn ich.
      Ich probiers trotzdem mal mit Webers in Leipzig, ansonstan hätten wir da noch Musil in Grünau und in Borna AMB (die haben neben VW+Audi auch Skoda...und Bastelfreaks am Start - wobei Chefe dort leider die Preis macht und nich die Jungs :) ).
      Also Gohlkes in Zedtlitz (hinter Bna) sollteste lieber auch lassen.

      Wenns ums reine Basteln bzw Schrauben oder nen netten TÜV geht,kann ich in Borna noch Potkownik empfehlen,der ist kompetent und zuverlässig.