Bedeutung eurer Kennzeichen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    der fabia hat EN-PM 216
    der mini hat EN-PM 323

    der micra, der vorm mini da war hatte EN-PM 494

    P + M sind unsere Initialien und beim fabia ist 216 mein geburtsdatum (21.6.)

    beim mini und vorher beim micra ist die zahl einfach so gewählt worden, dass man sich die einfach merken kann....
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    Findsch klasse, das hier so viel mitmachen :D

    @andi

    also dein HI-RN find ich immer noch am besten - am besten noch in dem Zusammenhang mit dir ;) (-- ich hoffe, du weisst das das net bös gemeint ist)

    aber das HAS-CH ist auch gut :D

    Also - munter weiter machen *daumenhoch*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JeannyT.“ ()

    Nette Idee !! Da mach ich doch auch mit.
    Mein Fabi hat EM-ST-256. EM für Emmendingen, ST für Stefanie und am 25.6. hab ich Geburtstag.
    Noch ne kleine Geschichte zu meinen zwei vorhergehenden Autos und deren Schildern. Mein erstes hatte EM-SC-77. SC für Schwab, mein Nachname, aber leider doch etwas stessig im Alltag. Immer wenn der Freiburger SC ein Spiel hatte und ich in der Stadt unterwegs war ( kam zu der Zeit oft vor) haben mich alle angehupt und für DEN wahren Fan gehalten. Der Vogänger des Fabi hatte EM- ST- 677. ST wie gehabt und 677 für Geburtsmonat und Jahr. Leider wurde er ( alter Audi 80) von zwei Lastern zerquetscht und ich dachte ich versuch es mal mit Geburtstag und Jahr, hoffe ich hab damit mehr Glück ;)
    Viele Grüße steffi
    WO - 585 AA

    hat eigentlich keine keine tiefere bedeutung, außer vielleicht, dass damals beim zulassen gerade die umstellung von zwei zahlen auf drei zahlen im gange war und mein fabia der zweite war, den unser Händler damals verkaufen durfte!

    irgendwie häng ich an der nummer :) Die möcht ich immer haben!
    greetings, son_geko
    Na, dann wil ich auch....
    LIP - WT 259 hat mein Händler ausgesucht. Mir war es egal.
    WT sind meine Initialen und am 25.9. kommen jede Mengen Kerzen auf die Torte 8o
    Ach ja: mein alter Astra hatte WT 962 - und jetzt kann man sich ausrechnen wieviel Kerzen zusammenkommen :P

    numerische Grüße aus Lippe
    Walter
    Da mach ich mal mit:
    ED - FR 666

    ED - Erding
    FR - Initialen Vor- und Nachname
    666- etwas magisches und teufliches muss ja im Fabia stecken, da er so viel besser ist, als seine VAG-Konkurrenz
    Fabia 2.0 Sport, 30mm tiefer (H&R), GTG Auspuff, kpl. Schwarzer Originalgrill, Sound-Ausbau und die überragenden 15" Alus von SAD.
    Ich hab zwar keinen Fabia - aber ich bin trotzdem mal so dreist, und mach einfach mal mit ^^

    OF=Ohne Führerschein *lach* bzw. Offenbach/Main
    XS=(e)xtra small, meine Kleider-/Körpergrösse - meine Initialien ging leider nicht - SS ist in Deutschland nicht erlaubt ^^
    778=07.1978 Geburtsmonat und -jahr.
    So dann möchte ich euch die Beduetung meines Kennzeichen auch nicht mehr vorenthalten, auch wenn sie nicht wirklich kreativ gewählt worden ist :D

    KI =Kiel
    TB- =Meine Initalien
    685 =Geburtsmonat u. Jahr


    Viele liebe Grüße von der schwülen aber sonningen Ostsee!

    einemaus
    Mein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die Gegend ;)
    Hallo erstmal. :D
    Mein Fabia ist zwar noch unterwegs, allerdings habe ich folgendes Kennzeichen beantragt:

    XXX-WT 88

    WT = WingTsun (Kampfkunst)
    88 = Geburtsdatum; außerdem habe ich atm den 8. Schülgergrad und 8 an sich ist sowieso meine Lieblingszahl
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    meins ist ein zufallskennzeichen, ich hatte bisher immer die genommen die ich bekommen hab. mir isses quasi egal mit welcher buchstaben und zahlenkombination ich durch die gegend fahre
    Hallo,ich geb meinen Senf mal dazu

    L - WF 666

    L= Leipziger Land (Folgebuchstaben ab U bis Z,alles andere ist Leipzig
    Stadt)

    666= weil ich es diabolisch mag :P
    (außerdem steht er von Flensburg aus in den Papieren als
    ROT drin und ist aber "von Geburt an" GELB!!!da steckt der Teufel
    drin,garantiert ;) )

    WF = bot sich an wegen des Fs für Fabia
    nun einige Interpretationen
    Wilder Fabia
    Will F...en
    WeiberFabia (ich als Besitzerin bin auch die Hauptakteurin am
    Steuer)
    Wild Fing (von Thing,weil jeder,der im Englischunterricht das
    th nicht aussprechen konnte f sagen sollte) ?(

    Eigentlich sollte es L-SK 9803 werden = unsere Vornamen und der Hochzeitstag,aber wie oben erwähnt fällt das unter Leipzig Stadt.
    Also ich hab RS-2007

    wollte eigetlich RS-2004, also das Baujahr haben, war aber leider schon vergeben, also entschied sich mein Händler für 2007.
    Naja, nächstes Jahr passts dann wieder ;)
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    HD - EH 7481

    EH = Anfang meines Nachnahmens (Initialen waren leider nicht zu bekommen)

    7481 = Geburtstag, Monat, Jahr
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

    Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX