Hallo Zusammen,
habe mir vor Kurzem die FFB von Inca Pro geleistet, weil mich das ewige Schlüssel ins Schloss stecken beim Auf- und Zuschließen angekotzt hat!
Aber das ist eigentlich gar nicht mein Problem...
Habe die Sache dank der guten Anleitungen hier und der Hilfe von Passatplus auch recht schnell und supi hinbekommen
Schließt auf und zu, Blinker funktionieren...
Jetzt hab ich aber noch ein Problem mit der Schaltung für den Kofferraum!
Wenn ich das richtig sehe brauche ich für die Schaltung der dritten Taste die beiden Kabel - rot/schwarz und pink der Inca Pro Steuerung, oder?
Die müssen an den roten Stecker des Bordnetzsteuergerätes an den Pin 5.
Kann mir einer helfen, der es bei sich verbaut und auch angeschlossen hat!
Evtl. kann mir ja auch noch einer bei der Geschichte mit dem Komfortausgang helfen, den habe ich auch noch nicht angeschlossen!
Danke schonmal....
habe mir vor Kurzem die FFB von Inca Pro geleistet, weil mich das ewige Schlüssel ins Schloss stecken beim Auf- und Zuschließen angekotzt hat!
Aber das ist eigentlich gar nicht mein Problem...
Habe die Sache dank der guten Anleitungen hier und der Hilfe von Passatplus auch recht schnell und supi hinbekommen

Schließt auf und zu, Blinker funktionieren...

Jetzt hab ich aber noch ein Problem mit der Schaltung für den Kofferraum!
Wenn ich das richtig sehe brauche ich für die Schaltung der dritten Taste die beiden Kabel - rot/schwarz und pink der Inca Pro Steuerung, oder?
Die müssen an den roten Stecker des Bordnetzsteuergerätes an den Pin 5.

Kann mir einer helfen, der es bei sich verbaut und auch angeschlossen hat!
Evtl. kann mir ja auch noch einer bei der Geschichte mit dem Komfortausgang helfen, den habe ich auch noch nicht angeschlossen!

Danke schonmal....

----------------------------