Hifi im Fabia

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    gut gut.
    najo werd ich wohl hinbekommen, hab schon anderes geschafft :D
    Die Ringe sinds einzige Probläm bei mir, werd ma zu ACR fahren und wenn die da zu teuer sind, dann schneide ich mir was aus Spanplatten zurecht irgendwie
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also die Ringe sind meiner Meinung nach am günstigsten bei Ebay, da bekommt man die schon ab ca.10 Euro. Im Fachhandel wollen die meistens mindestens 25 Euro für haben.

    Ich hab die Ringe nicht mit Blechschrauben befestigt, sondern mit Schrauben und Muttern, was auch ganz gut geht. Man sollte nur selbstsichernde Muttern nehmen, nicht dass sich die Teile nachher durch die Vibrationen lösen.
    Hab auch die Canton 2.16 verbaut. Bin sehr zufrieden....

    Aber das mit den Adapterringen ist wirklich ein sch.... .

    Abhilfe bieten da Doorboards, die diese Woche noch fertig werden *freu*. Wenns soweit ist gibt es Fotos...
    Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen