Der neue Seat Toledo

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Der neue Seat Toledo

    Es gab ja im Vorfeld viele Spekulationen um den neuen Toledo, vor allem da Seat im VAG-Konzern neben Audi die sportliche Linie vertreten soll.
    Kann Seat halten wofür die Marke im Konzern stehen soll???

    Bilder zum neuen Toledo gibt es hier.

    Informationen zum Auto findet ihr auf dieser Seite.
    Hi,

    ich finde den Wagen an sich ja recht nett, aber das Innendesign ist einfach nur furchtbar - da passt ja überhaupt nichts zusammen. Auf der einen Seite Rundinstrumente (die aber wiederrum so aussehen, also ob sie nachträglich in die Armaturentafel eingepasst wurden) und seitliche runde Lüftungsdüsen, auf der anderen Seite dann aber in der Mitte Lüftungsdüsen die überhaupt nicht zu den anderen passen ?(
    Auch diese komischen silbernen Plastikbügel an der Schaltkonsole sind seltsam.

    Schade eigentlich...

    André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Seat hat m.E. schon immer schöne Autos gebaut. Auch der neue Toledo ist recht gelungen, wenn man ihn nur von vorn betrachtet. Das Heck ist aber einfach nur sehr gewöhnungsbedürftig, um das Wort HÄSSLICH nicht zu verwenden ;). Nur hat Seat keine Familienkutschen ala Skoda ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

    Mutig wie Stierkämpfer

    Naja, vorne Altea, hinten Renault Vel Satis.
    Seat hat leider falsche Richtung gewählt und zwar,
    fast 1zu1 kopiert von Renault Vel Satis.
    Amaturenbrett erinnere ich die ersten VW-Sharan und Ford Galaxi (nur weiter unten). Design her nix so gut.

    Fahren und Nutzen in ok.

    Ich bleibe trotzdem bei Fabia, er ist einfach schönes Auto!