Totalschaden = neues Auto !! Skoda Fabia 80 Ps

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Totalschaden = neues Auto !! Skoda Fabia 80 Ps

      Hallo,

      Nach dem verherenden Hagel in Leipzig vor knapp einem Monat ist mein Auto (Skoda Fabia Combi Benziner mit 75Ps) auch durch Versicherungsgutachten zum Totalschaden geworden. Naja nur um den Betrug der Versicherung kurz zu machen stehe ich nun vor der entscheidung einen neuen (natürlich einen Skoda Fabia) Wagen zu kaufen.

      Ins Auge fiel mir dabei, dass Skoda seit kurzem mit einer neuen Motorenliste aufwarten kann. Jetzt bin ich am überlegen, den Benziner mit 80Ps zu nehmen (sind auch nur 5Ps mehr als mein alter aber immerhin ;)

      Jetzt meine Frage: Kennt sich jemand mit den Motoren bei Skoda aus ? ist das vielleicht ein VW/Audi Motor ?

      Schönes Wochenende (hoffe es regnet bald !!)

      Mo

      RE: Totalschaden = neues Auto !! Skoda Fabia 80 Ps

      Original von dasmo

      Jetzt meine Frage: Kennt sich jemand mit den Motoren bei Skoda aus ? ist das vielleicht ein VW/Audi Motor ?

      Mo


      :D Sind es nicht alles VAG Motoren. Seat, Audi, VW etc???

      Geh zum Händler und sag das du Ihn Probefahren willst. Besser kannst es nicht haben

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen