6.Int.Audi-VW-Treffen in Wasserleben 11.08-13.08.2006

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    6.Int.Audi-VW-Treffen in Wasserleben 11.08-13.08.2006

    Einladung zum
    6. Internationalen Audi & VW Treffen in Was(s)erleben
    11. bis 13. August 2006

    avc-wernigerode.de .
    Highlights :
    Db Drag Auspuff Anlagen,
    ACR Wolfsburg kommt mit dem Killerbus
    Low Rider Show
    Antike Kanonen
    Schaumparty,
    Menstrip/Ladystrip,
    GoGo´s
    100 Liter Freibier
    Hubschrauberrundflüge
    Mega Höhenfeuerwerk
    Burn Out's
    Kinderfest
    Show & Shine
    Miss VW Harz 2006
    Quad Strecke
    Cocktailshowbar
    Händlerzelt
    Tombola
    Samstag Pokalverleihung
    Autoscooter
    Tabledancezelt
    Open Air Bühne
    30qm Große Leinwand
    200 qm großes Partyzelt
    1 Stylingzelt (Friseur,Piercing vor Ort)
    Red Bull Open Air Zelt
    400 qm Black & House Zelt


    Preise:Fahrer 13 Euro incl. Aufkleber,Zelten,Duschen,Party,Programmheft, Beifahrer 12 Euro ,Show und Shine 3 Euro Unter avc-wernigerode.de findet ihr auch weitere Informationen über das Treffen aus den vergangenen 5 Jahren und deren Resonanz in Deutschland, alles was seit 2001 bereits geschehen ist. Ab dem 01.08.2005 habt ihr die Möglichkeit euch per e-Mail, SMS oder Telefon anzumelden und Plätze zureservieren. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, ruft uns einfach an. Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Treffen begrüßen zu können.
    bis bald euer
    Audi-VW Club Wernigerode e.V
    Enrico Olbrich
    www.avc-wernigerode.de
    Schade, dass an diesem WE Mera Luna ist .... zumal Wasserleben nur einen Steinwurf entfernt ist :(. Aber Man(n) muss halt Prioritäten setzen ....

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So weit ich weiß ist es ein Musikfestival. Und es treten immer bekannte Bands dort auf. Wie zum Bsp. Dynamo, Rock am Ring etc. Gibt aber auch bestimmt was im Netz darüber.

    PS: Als ich noch jung war, also... oder sagen wir, damals, war ich absoluter Festivalfreak. Aber heute ist der Geist nur noch willich aber das Fleisch faul :D

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    aus wikipedia:
    Das M'era Luna Festival ist ein Musikfestival, das jährlich am zweiten Augustwochenende auf dem Flugplatz Hildesheim stattfindet. Mit derzeit mehr als 20.000 Besuchern ist es neben dem in Leipzig stattfindenden Wave-Gotik-Treffen eines der größten Festivals der Schwarzen Szene. An zwei Tage finden auf einer Open-Air-Bühne und einer Bühne im Hangar Konzerte statt. Daneben gibt es in der Nacht noch ein Disko-Programm. Das Musikspektrum reicht von elektronischer Musik bis hin zu klassischem Metal und mittelalterlichen Klängen. Als Zeltplatz dienen die Grünflächen beiderseits der Landebahn.

    Das M'era Luna trat im Jahr 2000 die Nachfolge des Zillo-Festivals an.

    greez
    uni