Fabia II

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hi,
      hab gerade in der Comm folgende Bilder gefunden.
      Sind zwar Fotomontagen, aber ich find sie sehr gelungen.


      Einmal der Combi




      Und zum Zweiten die Limo:




      Also wenn er wirklich so aussehen sollte, gibts den neuen auch ;)



      MfG Maverick
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      was mir in letzter Zeit mal im allgmeinen so aufgefallen ist. Kann es sein das die Frontscheinwerfer immer gigiantischer werden. Ich finde es scheusslich.

      Aber sonst erkennt man auch die ähnlichkeit zum Octavia II.... Vielleicht gibt es auch mal einen neuen Superb mit der Nase :)

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      also ich find den auch irgendwie cool. die großen augen stören mich nicht weiter... aber speedstar hat recht, sieht bissl nach matzda 3 aus. die silhouette des kombi erinnert sehr stark an den octavia 2, finde ich aber gut. die limo0 gefällt mir auf dem foto nicht ganz so gut, aber ich denke das kommt a) vom blickwinkel und b) von der farbe. den schön in schwarz und in der rs-version (die mo ja auch kaum erwarten kann :) ) ists bestimmt n echter hingucker.
      bin mal auf den innenraum gespannt, was sich da so getan hat.
      Gruß Stephan

      Das mit den grossen Scheinwerfern wird nie aufhören.
      Hat Psychologische Gründe. Entscheidungsträger welches Auto ins Haus kommt sind auch Frauen, und denen gefällt es einfach besser.
      Wird mit großen Augen eines Kindes assoziiert, und das ist nun mal ansprechend. "Schau wie lieb und knuffig der ausschaut".
      Als man findet man lieb und knuffig meist nicht so "potent", da müssen Kanten und Spoiler und Lippen her, aber der Fabia ist ja kein Singleauto sondern mehr Familienkarre

      ZUERST 8o SUCHE 8oVERWENDEN, DANN POSTEN, DIE MEISTEN FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET!
      also ich find den neuen gut...

      und wie schon in der comm gepostet, sind die stern-fotomontagen auch schon vom octi II combi sehr nah an der serie gewesen...

      und die front kommt doch vom roomster und soll ja mit kleinen änderungen auch die front des fabias sein... von daher denke ich mal, dass der so ähnlich dann nächstes jahr kommen wird...

      könnte mir gut vorstellen, dass dann nach abschluss vom "projekt 500.000" der neue RS vor die tür kommt ;)

      lustig finde ich, dass die sich bei der fotomontage sogar die mühe gemacht haben den dreck an die reifen zu zaubern und fahrspuren in den boden zu machen.... zeugt von guter arbeit...
      on tour: "Project one M"

      www.facebook.com/ProjectoneM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()

      Original von Speedstar
      Für mich siehts aus wie ein billiger Mazda abklatsch. Absolut hässlich. Vielleicht gefällt er mir ja nach nem Jahr ;)


      Also ich finde der kommt dem Toyota Corolla 4-Türer und dem Corolla Kombi ziemlich nahe, sowohl von der Siluette als auch der Front!





      Aber hässlich finde ich ihn nicht unbedingt, aber ich vermisse ebenfalls die schönen Ecken und Kanten...

      Gruß,
      Simon

      PS: Bin auf den RS gespannt! :)

      EDIT: Hab mal den Fabia als Vergleich reingenommen :P
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()

      ich glaube, dass wir den fabia schon eindeutig als skoda erkennen werden, wenn er dann mal in den ausstellungshallen stehen wird...

      ein wenig spannung muss ja noch bleiben...

      und es ist wie immer, dem einen gefällt der wagen, dem anderen nicht...
      man muss ja nicht bei skoda bleiben, wenn es woanders was gibt, was einem besser gefällt und was preislich ok ist...
      on tour: "Project one M"

      www.facebook.com/ProjectoneM
      Original von FearFabia
      Aber hässlich finde ich ihn nicht unbedingt, aber ich vermisse ebenfalls die schönen Ecken und Kanten...

      Gruß,
      Simon


      Der hat doch die hässlichen eckigen Nebelscheinwerfer :D

      Wann kommt der Facelift raus? :P

      Mir gefallen Autos fast nie, wenn sie neu raus kommen. Und je öfter ich die sehe, desto besser gefallen die mir (Deshalb gucke ich jeden Tag ausem Fenster :) )
      www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit