Kombiinstrument Maxi Dot nachrüsten

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von BlackFabia
    *offtopic on*
    falls jemand hier zuviel geld hat, ich stelle auch gerne meine bankverbindung zur verfügung...

    ich verstehe nicht, wie man über 400 euro für son popliges maxi-dot-display ausgeben kann...der kosten/nutzen faktor ist imho außerirdisch...aber wie gesagt, bei interesse maile ich meine kontodaten

    tut mit leid, aber das musste ich mal loswerden...

    *offtopic off*


    Ganz einfach, bei (m)einem Schrotthändler kostet das ding nen 80er
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

    Original von lordofazeroth
    Original von BlackFabia
    *offtopic on*
    falls jemand hier zuviel geld hat, ich stelle auch gerne meine bankverbindung zur verfügung...

    ich verstehe nicht, wie man über 400 euro für son popliges maxi-dot-display ausgeben kann...der kosten/nutzen faktor ist imho außerirdisch...aber wie gesagt, bei interesse maile ich meine kontodaten

    tut mit leid, aber das musste ich mal loswerden...

    *offtopic off*


    Ganz einfach, bei (m)einem Schrotthändler kostet das ding nen 80er


    aber kann man das zurück setzen, also passen der aktuellen KI anpassen, schrottplatz wäre ne geniale idee, kriege daher schon meine neuen tür verkleidungne für lau (kenne da jemanden...)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    mom,

    MAXIDOT mit Kombiinstrument vom Schrott ?????
    kann ich mir nur schwer vorstellen, das gibts doch erst seit kurzem im Fabia, und so viele Totalschäden wird ja noch nich geben oder ....
    und wenn gehen die Reste doch nach Polen oder Russerei,


    grüsse
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!!
    Den KM Stand können die bei Skoda nicht anpassen. Da m üsste man schon vorher von einem Tachoangleicher es machen lassen und dementsprechend hoch oder runter drehen lassen.

    Den Einbau und die Anpassung sollte man dann wegen der Garantie von Skoda machen lassen, obwohl Deine Garantie auf KI nur besteht, wenn Du neues KI nimmst und kein Gebrauchtes.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von lordofazeroth


    Ganz einfach, bei (m)einem Schrotthändler kostet das ding nen 80er


    na das ki will ich sehen, das aufm schrottplatz zu kriegen ist, maxi dot anzeige hat und weniger als 100 km auf der uhr... ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    niemals....
    Gruß Stephan

    Ich bekomme demnächst meinen Fabia Style Edition, der ja eigentlich eine MFA haben sollte.

    Ich würde günstig an das KI mit Maxidot inkl. EInbau (ca 150€ alles zusammen) rankommen und frage mich jetzt, ob solche Sachen wie Öltemperatur etc auch angezeigt werden können, also ob die Sensoren davon wirklich vorhanden sind?!

    Bild von dem KI, das ich angeboten bekommen habe mal anbei, ist das normal, dass der obere Bereich schwarz bleibt?!

    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    Hab mal wieder ein wenig das Netz durchwühlt und was gefunden.
    So als kleine Info für nachrüstwillige:

    Maxi-Dot

    Auf der Seite gibts neue Kombiinstrumente mit Maxi-Dot als RS und Normalversion für 4340 CZK sind umgerechnet rund 155€.

    Es gibt da auch noch allerhand andere interessante Sachen, z.B. komplette Xenonscheinwerfer, oder auch die Sitze vom RS, aber seht selbst.

    MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Original von Barney
    Hab mal wieder ein wenig das Netz durchwühlt und was gefunden.
    So als kleine Info für nachrüstwillige:

    Maxi-Dot

    Auf der Seite gibts neue Kombiinstrumente mit Maxi-Dot als RS und Normalversion für 4340 CZK sind umgerechnet rund 155€.

    Es gibt da auch noch allerhand andere interessante Sachen, z.B. komplette Xenonscheinwerfer, oder auch die Sitze vom RS, aber seht selbst.

    MfG


    krasse seite...aber wer übersetzt es mir...welches ist das lederlenkrad?
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Hallo,

    würde auch gerne das MaxiDot haben, aber für den Octavia I RS.

    Aber wie kann man dort bestellen, wegen der Übersetzung ?

    Mfg
    Andi
    Skoda Octavia V/RS
    1,8 T mit 154kW, DTH Sidemount LLK, CDA-Box, Bastuk Gruppe A ab KAT, 18" Barracuda Felgen Starform Evolution und noch vieles mehr...
    Habe mal eine E-Mail in Deutsch hingeschickt ?
    Bin mal gespannt ob was zurück kommt ? :rolleyes:

    Mfg
    Andi
    Skoda Octavia V/RS
    1,8 T mit 154kW, DTH Sidemount LLK, CDA-Box, Bastuk Gruppe A ab KAT, 18" Barracuda Felgen Starform Evolution und noch vieles mehr...
    Ja klar werde ich machen, vielleicht kann uns auch jemand eine Mail ins tschechich übersetzen wenn das in Deutsch scheitern sollte ?

    Mfg
    Andi
    Skoda Octavia V/RS
    1,8 T mit 154kW, DTH Sidemount LLK, CDA-Box, Bastuk Gruppe A ab KAT, 18" Barracuda Felgen Starform Evolution und noch vieles mehr...
    gibt es schon neuigkeiten von der maxi dot front???
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Eine Einbauanleitung wäre nicht schlecht von einem der sich auskennt.
    Braucht man eigentlich nur VAG-COM für die ganzen Softwareanpassungen oder noch wetere Softwaredaten.
    Reicht es für die WFS einfach die Daten vom alten KI abzuschreiben und über VAG-COM auf das neue zu übertragen? Anpassung der Schlüssel?
    Ein KI zu kaufen ist nicht das Problem, es so Einzubauen daß es auch funktioniert eine andere. Habe mal einen Digitaltacho in einem Opel nachgerüstet, das war eine Tortur, also bin ich etwas vorsichtig. Hat ja keinen Sinn wenn man ein Maxi-DOT drin hat und die hälfte wird nicht angezeigt oder falsch angezeigt weil die Sensoren oder Stecker dazu fehlen. Und starten sollte der Motor ja auch wieder, ist ja nicht so unwichtig.

    ZUERST 8o SUCHE 8oVERWENDEN, DANN POSTEN, DIE MEISTEN FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PAPPL“ ()

    also in Tschenchien bekommen wir die KI mit Maxi-dotja jetzt schon mal für 155 Euro...jetzt fehlt uns nur noch jemand der sich mit dem Einbau auskennt... werde mal meinen Freundlichen fragen wegen des einbaus
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Original von martinelli
    also in Tschenchien bekommen wir die KI mit Maxi-dotja jetzt schon mal für 155 Euro...jetzt fehlt uns nur noch jemand der sich mit dem Einbau auskennt... werde mal meinen Freundlichen fragen wegen des einbaus


    so sieht es aus, und für weitere 50€ würde dir der Tscheche auch alles einbauen und programmieren, doch wie es dann mit der Garantie aussieht, ist einen andere Frage. Es sei denn er arbeitet zufällig in ner Skoda Vertragswerkstatt. Aber das machen ja fast alle Tschechen :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Und was ist wenn ich die Sprache nicht kann? Garantie hab ich eh nicht mehr! Ist das programmieren denn so aufwendig : :rolleyes:? Ich dachte Computer ran, maxidot eingeschaltet und fertig :).

    edit: wo bekommt man das dort für 155 euro? beim autohaus?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Impi“ ()

    nee beim privaten verkäufer...

    und der macht das dann auch alles..man muss halt nur hinfahren, in die nähe von prag :( einziges manko...
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von R@ven
    nee beim privaten verkäufer...

    und der macht das dann auch alles..man muss halt nur hinfahren, in die nähe von prag :( einziges manko...


    die 3 stunden fahrt würde man doch gerne in kauf nehmen *g*
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia