AHK nachrüsten

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      AHK nachrüsten

      Hi allz,

      'ne vielleicht ein bisschen ungewöhnliche Frage, denke aber z.Zt. darüber nach, an meinem FL-Combi 'ne Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf nachzurüsten. Weiss jemand evtl. günstige und gute Anbieter und Kosten?

      Danke

      Guido

      P.S.: PDC hab ich auch noch, kann aber ja im PDC-Stg umgestellt werden, wenn ich mich nicht irre.
      Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''
      der satz mit abnehmbarer kupplung und e-satz (13 polig) kostet bei kupplung.de
      für den octavia um die 220 €.
      der einbau ist kinderleicht.
      schürze ab, alten träger raus, neuen mit der halterung dran (4 schrauben)
      und die schürze wieder dran. beim octavia muss man ein wenig an der schürze sägen, da die steckdose abklappbar ist-man sieht es aber nicht ohne unters auto zu kriechen.
      den e-satz montiert man mit stromdieben einfach an der heckleuchte.
      beschreibung und alles was man braucht ist dabei.

      sollte so auch beim fabia klappen-allerdings weiss ich den preis nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()

      Ich hab meine Hängerkupplung mit abnehmbaren kugelkopf (Bosal) letztens auch selbst angebaut nur die Elektrik ( Jäger) hab ich vom Händler machen lassen weil ich ein universellen Kabelsatz dabei hatte.

      Gekauft bei einem Caranvanhändler bei mir in der stadt.
      Kostenpunkt 150€
      aber für´n Octavia

      Bild in der Galerie
      O1 Combi RS Style

      !!! Airless Rocker, Get Low !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()