Gebrauchtwagen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gebrauchtwagen

hi Gemeinde,

da sich die Auslieferung meines Fabias sich nun stetig verzögert und ich doch dringend ein neues Auto benötige, habe ich beim zufälligen Besuch beim AH Liebe den hier gefunden

Fabia 1,4 Excl.

Was meint Ihr dazu, bei so wenig km, worauf soll man Achten,
      axso, Fahrzeug gehörte der Frau vom Beziksleiter Erfurt.

Grüsse
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!!

RE: Gebrauchtwagen

nun gut im re-import bekommster den für billiger neu, aber du brauchst ja schnell ein auto. hat er sidebags oder ist es ein re-import ?

nach deutscher neuwagenliste ist der preis ok. die farbe find ich aber unpassend
      Ohne jetzt exakt auf den Preis eingehen zu wollen. Kleiner Tipp am Rande. Wende dich an Marco Pfaff (03475/72220) unter Berufung auf das Skodaforum (oder auf mich). Marco ist Verkäufer bei Liebe in Eisleben und vll. geht da noch was mit dem Preis ...

Und wenn nicht ... Nimmst meinen Octavia, der steht ab Freitag auch bei Liebe zum Verkauf ;).

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

@ kleinekampfsau, danke Dir

Probefahrt gemacht, Motor läuft rau, :-/
      2 Steinschläge vorne rechts gefunden, 8o
      1 Inspektion nicht gemacht ?( (Mitarbeiterfahrzeug !!!!)
      Verkäufer liess nicht mir sich reden, 200,- mehr ginge nicht, ;*(

ich werde Standhaft sein und warte auf meinen Combi :D

Grüsse
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!!
      Also Steinschlag ist nun mal nicht vom Fahrer beeinflussbar ... aber dass man ein anderthalb Jahre altes Auto ohne jegliche Inspektion verkauft (so hab ichs jetzt verstanden ;) ), spricht weder für Autohaus noch Erstbesitzer :rolleyes: und ist in meinen Augen ein Grund für kräftigen Preisabschlag ... schließlich dürfte die zweijährige Werksgarantie damit gegessen sein ?(

Nordische Grüße

Örnie
      Bis 08/2008:
      Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
      Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI