Neuer RS 2007 ??

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      @KCC

      In meinem beisein hat der Händler 6 Skoda Händler angerufen und gefragt ob evtl ein RS bei denen rum steht, nichtmal einen in ner anderen Farbe, hätte dann zur Not doch Black Magic genommen, aber nix, nicht einer der wo rum steht, finde einen in den nächsten Tagen, dann melde Dich sofort.

      Noch kann ich umschwenken.


      gruß

      andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      Original von Harun
      Finde die Lieferzeit doch nicht lange !!!

      Habe meinen am 1 August bestellt und bekomme ihn in der ersten Oktober Woche !! 9 Wochen sind doch Top!!

      Wird der Fabia Rs nicht in Spanien gebaut?

      Mal eine frage am Rande ,eine Freundin von mir hat sich beim gleichen Händler vor paar wochen auch ihren fabia gekauft !
      Letzte Woche bei der Abholung hat sie noch einfach ein Jahr Versichrung gratis bekommen!! Ist das normal oder einfach eine Sache des Händlers??

      grüße


      Bei anderen "deutschen" Marken muss man auch mal 9 - 18 Monate auf seinen neuen warten. :D ?(

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      @KCC

      erstmal danke für Deine Mühe, habe die Links mal durchgeschaut, also...

      Link 1: sagt mir nix anderes das ich den Wagen da zu dem Preis bestellen kann, aber stehen, hat er ihn dort nicht.

      Link 2: Sorry das ich wählerisch bin aber nur in Silber oder Schwarz, wobei ich von Schwarz fast ganz weg bin.

      Link 3: ein EU Fahrzeug liegt mir nicht unbedingt und es fehlen 3 Ausstattungsmerkmale die mir doch wichtig sind (Glasschiebedach, Sunset; Mittelarmlehne hinten)

      Tausend Dank für Deine Mühe, fand ich echt nett von Dir.

      Bei einem Silbernem wo vielleicht das Sunset oder die Lehne fehlt, wär noch ok, aber GSD sollte er haben.

      Naja paar Tage hab ich ja noch und vielleicht hab ich ja Glück und Skoda haut mal einen Schlag rein.

      Danke an KCC

      gruß

      andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      hmmm.. neuer Faba... Roomster Front..

      nene... Hab meinen RS ja WEGEN der Front.. und dem breiten Arsch.. (wie mein frauchen^^)

      Aber zu den Lieferzeiten...

      Ich hätte auch 12 Wochen gehabt (beim Mini damals warens 15) ... allerdings gab dann Skoda dem Händler Bescheid, dass es nix mehr wird in Gelb... also gabs statt einem ausm WErk einen vonnem andern händler geliefert (der 3. Letzte Gelbe inner CH)

      ----

      Lieferzeiten zwischen 12 und 18 Wochen sind meiner Erfahrung nach normal.. ned nur bei Skoda oder Porsche^^ zumal wenn Du wirklich einen "neuen" willst und keinen Vom Hof des Händlers ...

      Wobei die ja meist eh keinen vom Hof geben (zumindest scheint dies inner CH so) sondern nur noch Bestellt und dann gefertigt wird... mindert ja auch das Risiko
      @ Glomandir


      lach, ich hoffe Deine Frau liest den Beitrag auch *gg*

      Naja vielleicht hab ich ja mal Glück im Leben und er kommt was früher.


      gruß

      andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      Original von FabiaStyle
      Hallo, weil Soviel spekulieren über den neuen Fabia.

      Er wird definitiv im Frühjahr kommen, im Herbst folgt dann die Combi-Version.

      Das kann ich ganz gewiss sagen.

      Hab ich letzte Woche erst gehört von SAD bei einem Treffen am Sachsenring.

      MfG


      Was heißt ab Frühjahr kommen....ab dem Zeitpunkt verkauft werden? Dann bleibt ja noch viel Zeit für die Vorstellung....
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      Ich denke mal, der wird im Herbst erst auf den Markt kommen nächstes Jahr. Und der RS wird wohl erst 2008 drauf folgen. Da bisher die Topmodelle meist nie im gleichen Jahr auf den Markt kommen.

      Schätze mal, der bekommt die 1,4 Kompressor Turbo Motorisierung vom jetzigen Golf GT und evtl. den 2.0 TDI 170 PS (ob der überhaupt passen würde?)

      Lassen wir uns mal überraschen.

      Gruß

      Sven
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Hi also ich habe mit auch vor 2 wochen einen RS bestellt und das wird schon das modell 2007 und die haben gesagt das es kein neues modell geben soll auch kein facelift das ich aber nur die ausage von meinem händler ich selber weiß es nciht genau konnte mich auch nur auf die ausage beziehen...



      grüße