Treffen in Dortmund, 24.09.2006

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Warum findet alles im diesem Jahr immer Sonntags statt..... Das finde ich mal extrem....

    Naja... jetzt habe ich mich mal wieder überflüssig aufgeregt.. Wäre ja gern gekommen aber mein Auto wird ja in den nächsten 2,5 Wochen umgebaut, entbeult und neu lackiert...

    Sorry den Post...

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    @ hm

    es ist ein ganz spontanes treffen ohne programm...

    entstanden aus eine idee zum kaffeetrinken von toaster und mir...

    also kein grund zur aufregung... außerdem können sonntags die meisten immer am besten...
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    Hab mir schon gedacht das es nur ne "Kaffefahrt" wird :D Aufgeregt habe ich mich nur, weil ich am Sonntag immer ab 17h arbeiten muss. Daher müsste ich wieder um halb 4 abhauen. Und das ist das ärgerliche. Samstags hätte ich ne Stunde mehr Zeit Peter. :D

    Außerdem ist mein Auto bis dahin nicht fertig sondern erst zu Lüneburg. Ist grade im Umbau Bodykit / Hifi Marke Eigenausbau und Reparatur (hagelschaden, schrammen etc) Dauer knapp 3 Wochen.... liegt aber an mir der Zeit und den Hifi ausbau...

    War doch von mir nicht bös gemeint...



    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()