Fabia II

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Heute ist in der Autozeitung mal wieder ein Bild vom Fabia 2 und in der Skodacommunity gibt es schon Aufschreie.... Dort hab ich folgendes geschrieben...
      Zum einen ist der in der Autozeitung abgebildete gelbe Fabia nicht neu, sondern schon vor Monaten so mal gezeigt gewesen! Von daher gehört dieses Bild nach wie vor in die Kiste der Mutmaßungen und Spekulationen...

      Andererseits ähnelt dieses Bild dem in einer anderen Zeitung abgebildeten "normalen" Fabia und Fabia Kombi...

      Das es nun wieder Aufschreie gibt, wie häßlich der Wagen doch sei, ist wie immer auch nicht neu...

      Ich habe es schon geschrieben, als das bild vor Monaten zum ersten Mal in einer Autozeitschrift war und wiederhole es gerne: Finde den absolut gelungen!!!

      Mein Mitarbeiter meinte vorhin: Wenn der so kommt, dann habe ich wahrscheinlich ehr einen neuen Fabia II als Sie....

      Und angesichts der Tatsache, dass Skoda selber mehrfach auf die Modellnähe von Roomster und Fabia hingewiesen hat, ist davon auszugehen, dass der endgültige Fabia II in der Tat so in etwa ausschaut...

      Außerdem kann ich nirgendwo erkennen, wo die Front "niedlich" ist (@Mick).. Aber es bleibt ja jedem GOTTSEIDANK selber überlassen, das Auto dann zu kaufen, oder es sein zu lassen...

      Bei mir könnte der dann tatsächlich demnächst so in gelb vor der Tür stehen...



      Denke mal, dass bestimmt einige hierzu was sagen werden....
      on tour: "Project one M"

      www.facebook.com/ProjectoneM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()

      Ich empfinde die Roomster-Front als recht gelungen, modern und bullig. Den Aufschrei über die angebliche Hässlichkeit kann ich überhaupt nicht teilen. Der aktuelle Fabia ist zeitloser, aber eben auch sehr schlicht und kein Hingucker. So wird der Fabia II wird die Rooster Front tragen.Das wurde ja auch schon von einem User in der Comm bestätigt, der den Fabia in Mlada Boleslav gesehn hat. Spekuliert werden kann noch über die Seitenlinie, die bei vielen Computerfotos in Richtung Swift und Mini geht.
      Das neueste Bild in der Autozeitung unterscheidet sich schon von dem Bild was die Zeitschrift vor einigen Monaten zeigte.
      Ich persönlich bin einer von denen die den Roomster und wenn er wirklich so ähnlich aussehen sollte auch den Fabia II überhaupt nicht schön finden können. Es sieht einfach nicht gelungen aus! Hoffentlich zerbasteln die die anderen Modelle von Skoda später nicht aus so, sonst kann ich mir ja kein Skoda mehr kaufen der mir gefallen würde. Ich glaub das hat VW so gewollt, damit wir den Golf oder so kaufen oder n Seat. Oder die haben ihre Zielgruppe mehr auf ältere Menschen ausgelegt, ich weiss es leider nicht. Naja warten wirs ab, mein Fabia fährt ja noch einige Jahre.
      Nana, nun mach mal den Golf nicht schöner als den Roomster :)
      VW hat Schuld, dass dir das Roomster-Design nicht gefällt. Nene :D
      Das musst du schon mit deinem persönlichen Geschmack ausmachen. Der Konzern will auch Skodas verkaufen und würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden objektiv billig zu designen.
      Das neue Skodadesign kommt an, um Verkaufszahlen braucht man sich keine Sorge zu haben. Ich denke dass sich die Käuferschicht, die traditionell eh jünger als bei VW sind, eher noch weiter verjüngen wird.
      Übrigens wird auch in den Seat-Foren über das Design des Nachfolgers des aktuellen Ibiza gewettert. Ich denke mal dass hier wie dort viele fürchten ein altbackenes Auto zu fahren und deshalb so auf ihr bisheriges schwören ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Savoy“ ()