28.10. !!! Treffen !!! Besuch von Wieth-Racing

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    28.10. !!! Treffen !!! Besuch von Wieth-Racing

    So meine Lieben,

    im Namen von Jenni und mir möchte ich euch herzlich einladen zum wahrscheinlich letzten Skodafreunde-München-Event im Jahr 2006.

    Der Termin ist der Samstag, 28.10.2006
    Treffpunkt ist um 10.30 Uhr der kleine Parkplatz vor der Waschstrasse an der Allguth-Tankstelle direkt bei der Autobahn-Ausfahrt Oberpfaffenhofen (A96).
    Die die schon ein bißchen eher kommen, haben hier die Möglichkeit ihrem Auto eine Lammfellwäsche zu gönnen, und danach kostenlos auszusaugen. Schließlich wollen wir ja auch was zeigen können, wenn es danach zum Hauptpunkt dieses Events kommt.

    Gegen 11.00 Uhr ist Abfahrt.

    Als Programmpunkte möchten wir euch unter anderem anbieten:

    Ein Besuch von Wieth-Racing, einem zwischen Gilching und Weßling ansässigen Motorsport-Rennstall.
    Wir haben natürlich schon einen Vortermin gemacht, um uns ein Bild von dem Rennstall zu machen. Ich möchte der Besichtigung nicht zu viel vorwegnehmen, aber es handelt sich um ein Privat-Team in der FIA GT Meisterschaft, und setzt dort 2 Ferraris ein.
    Dort werden wir einen Blick hinter die Kulissen, also in die heiligen Hallen werfen dürfen, sowie in die "Werkstatt". Zusätzlich werden, so wurde uns zugesichert, einige "nette" Autos auf den Hof gestellt (extra für uns hehe ). Also freut euch auf Ferraris, Porsches, Jaguars (u.a. einen E-Type) u.v.m.

    Und ganz wichtig:
    An dieser Stelle wird es auch die Preisverleihung und Siegerehrung für das Formel1-Tipspiel im SFM-Forums geben.
    Dort geht es ja, anders als bei Schumi und Alonso, mit Punktgleichheit ins letzte Rennen. Also für Spannung ist gesorgt.

    Anschließend geht es lecker Essen.

    Um auch die Möglichkeit auf sportliche Betätigung zu geben, geht es für die die Lust haben, anschließend in die bis dahin neu eröffnete Kletterhalle nach Gilching.

    Ich hoffe, das sich einige noch spontan die Zeit nehmen - so einen Rennstall kann man nicht alle Tage besichtigen, und ich finde es wirklich klasse, das Wieth-Racing uns das ermöglicht.

    Bitte gebt uns möglichst bald Feedback, wer alles kommen möchte.
    Natürlich sind nicht nur Skodafreunde-München-Leute zu dem Event eingeladen - es sind alle herzlich willkommen.

    Liebe Grüße
    Jo (alias Finisher) und Jenni(1985)
    Der Skodaclub rund um München.
    "Wir geben der Truppe einen Namen"
    Tja... das wäre es gewesen. Das hätte mich gelockt. Dafür hätte ich ne Tagesreise oder auch 1,5 T auf mich genommen.

    Leider bin ich aber mit Atze Schröder an dem Abend verabredet. Hab die Karten schon seit Weihnachten. Schade......

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Wichtig !!!

    Leider muss der Termin verschoben werden.

    Aus uns nicht bekannten Gründen musste das Event für diesen Samstag von Wieth-Racing abgesagt werden.
    Ich hoffe, das es sich "nur" um eine Woche Verschiebung handelt. Dies wurde uns in Aussicht gestellt, ich warte aber noch auf die schriftliche Bestätigung.

    In jedem Fall tut es mir waaaahnsinnig leid (auch Wieth-Racing), aber manchmal geht es nicht anders.

    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Ich hoffe, euer Interesse bleibt, auch wenn es sich verschiebt.

    In diesem Sinne,

    ich melde mich wahrscheinlich morgen nochmal.

    Ciao
    Jo
    Gruß
    Finisher
    Soll ich jetzt juhu rufen? Mal sehen vielleicht tauch ich ja beim Ausweichtermin auf!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Wieth-Racing erst 2007.

    Da ja das Treffen mit Wieth-Racing zum eigentlich vereinbarten Termin nicht stattfinden konnte, und nun der Winter vor der Tür steht, haben wir uns entschlossen, das Treffen mit Wieth-Racing auf 2007 zu verschieben.
    Sobald hier neue detailierte Planungen aufgesetzt werden, werden Jenni und ich euch informieren.

    Ciao
    Jo
    Gruß
    Finisher