Kleiner Spiegel Fahrerseite

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hallo,

    >>>wenn ich in dem kleinen links wirklich nichts sehen sollte bzw. nicht genug, wird das natürlich wieder >>>"rückgerüstet".

    Ich wünsche Dir, daß Du dann noch Gelegenheit hast....

    Kuddel
    an der Nordseeküste.......
    Jetzt übertreibt doch mal nicht so maßlos, das ist hier ja genauso schlimm, wie z.B. so oft, wenn einer nach dem Tausch der Bremsen (Scheiben/Beläge) fragt und sich dann gleich ein Reichsbedenkenträger findet, der mahnend den Finger hebt! Die Vorschriften zu Spiegeln sind nach StVZO relativ einfach gehalten und die wird er m.E. sicher erfüllen; damit ist der Sicherheit dann auch schon ausreichend genüge getan. Abgesehen davon ist ein Auto auch kein Lkw und man sieht eh wunderbar. Klar, der tote Winkel kann sich vergrößern oder gar erst entstehen, aber das kann man durch vernünftiges gucken (Sichwort z.B.: Schulterblick!) kompensieren.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

    Lupo / Arosa Spiegel

    gibt es denn einen hier der schon so einen Lupo oder Arosa Spiegel an seinem Fabia hat??
    Ich selbst hab den britschen Beifahrerspiegel im Keller liegen, der ist mir halt immer noch zu groß.
    RS<---- RallySport für alle
    schnapp dir doch die vom trabi oder vom käfer und wer ganz viel geld hat nimmt die alten von der cobra kleiner geht dann leider nicht mehr! oder einfach die billig dinger aus dem zubehörhandel alles andere wird nur noch mehr murks! :pinch:
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

    Kleine Aussenspiegel links

    Hy , wollte mir den linken kleinen Aussenspiegel elek.+beheizt zulegen. Habe ihn bestellt unter der nummer die im Teilenummern Forum steht ( 6Y2 857 501 BB GRU).Hab ihn grad ausgepackt und
    es ist ein grosser drin. Auf dem Spiegel steht die gleiche Nummer.
    FRAGE: Hat jemand die richtige TN für nen kleinen linken Aussenspiegel elekt. +beheizt???

    Im Vorraus Danke für die Antworten!!!
    Mfg
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    soweit ich weiß gibt es für den Fabia links keinen kleinen Spiegel. Jedenfalls hab ich aus England mal ne Fehllieferung bekommen, und da war ein GROßER linker Spiegel von eine Fabia UK...

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Sollte diese Nummern sein...

    Kleiner linker Spiegel (GB):
    6Y2 857 501 A (manuell)
    6Y2 857 501 F (elektrisch)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()

    Laut den VAG-Nummern sollten es aber diese hier sein...

    6Y2 857 501 BD GRU (Spiegel links / Rechtslenker, grundiert)
    6Y2 857 501 BA B41 (Spiegel links / Rechtslenker, satinschwarz)

    6Y2 857 501 BB GRU (Spiegel links / Rechtslenker, elektr. & heheizt, grundiert)
    6Y2 857 501 BC B41 (Spiegel links / Rechtslenker, elektr. & heheizt, satinschwarz)
    6Y2 857 501 BG GRU (Spiegel links / Rechtslenker, elektr. & heheizt, für Fahrzeuge mit elektr. Fensterhebern, grundiert)
    6Y2 857 501 BE B41 (Spiegel links / Rechtslenker, elektr. & heheizt, für Fahrzeuge mit elektr. Fensterhebern, satinschwarz)

    Edit:

    Richtig sehe ich hier auch nicht ganz durch, aber wenn man davon ausgeht, dass alle engl. Rechtslenkermodell links den kleinen Spiegel haben, sollte es so sein! :huh:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Danke für die Antworten, aber genaue weiss ich noch immer nicht bescheid.
    Gibt es jetzt einen kleinen linken Aussenspiegel oder nicht???
    Der Sommer kommt bräuchte dringend ne 100% ige Antwort, BITTE!
    MFG
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze

    Fabia Spiegel Rechts Gross

    hab mir grad die hier bestellt,wenn sie ankommen werd ich mal vom einbau berichten.
    autoteileplus.de/Aussenspiegel…0400-0307-id10310443.html
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07