Schrauben fürs Brillenfach

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schrauben fürs Brillenfach

    Hallo,
    Ich habe mir nun vor kurzem auch so ein Brillenfach für den Fabia gekauft und musste heute feststellen, dass die mitgelieferten Schrauben viel zu lang und zu dick sind. Ich habe das Brillenfach bei einpaar Leuten hier im Forum schon eingebaut gesehen und würde mich freuen, wenn diese mir verraten würden, welche Schrauben (Größe/ Abmessung) bei Ihnen gepasst haben. Thx

    Greets
    Mo
    Also ich kann es nicht genau sagen, aber mein kalkhaltiges Gedächnis sagt, dass ich die Schrauben vom Griff verwendet habe und die vom Brillenfach übrig waren - ich werde morgen mal gucken ob ich unterschiedliche Längen habe.

    Gruß aus Lippe
    Walter
    Hi, also ich hab auch nur die Schrauben des Haltegriffes genommen der ja da vorher montiert ist & mit Diesen alten Schrauben das Brillenfach angeschraubt....
    Zusätzliche Umbauten:
    -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack
    Der Griff vom Superb passt nicht in unseren Fabia. Ich meine dass war die vom Golf 5. Bei mir waren da auch keine Schrauben bei, also konnte ich nur die alten nehmen, und das passte super.

    Ich habe hier noch den Karton, da steht drauf:

    KA/05-420553
    1 STUECK
    1J0 857 465 /Y20
    MADE IN GERMANY
    www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit
    Ist doch egal von welchem Fahrzeug, hauptsache es passt :D. Hab auch die Schrauben vom Griff genommen, die mitgelieferten waren aber die selben... wäre also egal gewesen welche ich nun genommen hätte.
    Also das Fach ist von dem Abstand der Schrauben her passend. Es ist bei Skodatec bestellt worden und es steht ne VAG Nummer drauf. Nur hatte ich an der Stelle vorher keinen Griff, sondern nur zwei Abdeckkappen. Somit fehlen mir die passenden Schrauben dazu. Außerdem sind die Schrauben wie ich denke viel zu lang da das Brillenfach nicht wie die Haltegriffe einen hichgezogen Teller für die Schrauben hat.
    Ich hab definitiv das Brillenfach vom New Beetle, und hab (*denkalkmalwegkratz*) denke ich die mitgelieferten Schrauben genommen, weil die Schrauben am Griff länger waren (oder wars umgekehrt? Jedenfalls einfach die kürzeren!) Wenn Du da keinen Griff hast, bau doch einfach mal den von der Beifahrerseite ab und guck, ob die Schrauben kürzer sind. Wenn ja: Ab zum Freundlichen, und mal dumm fragen, ob sie davon nicht einfach 2 zuviel haben (würd denen aber nix von Brillenfach sagen...)

    Viel Glück

    Guido
    Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''