Günstiger und GUTER Monoblock

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    such dir am besten ne Hifonics, bei dieser Marke kann man eigentlich nix falsch machen!
    Skoda Fabia RS, Wendland Motortuning auf 173PS u. 380Nm, K&N Tauschfilter, Seat Ibiza Cupra Luftansaugung, 8x17 OZ Ultraleggera, H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi und Pendelstützen!
    CarHIFI: Alpine CDA 9855R, Soundstream Tarantula Monoblock, Emphaser Neo Xt3 Frontsystem, Helix A4 Competition und 2x Emphaser EM12 NEO Subwoofer!
    verdammt. grade fertig gewesen, da schließe ich den Tab.

    also... als erste möchte ich sagen, das du nicht wirklich viel dafür verlangen darfst. Manche 2 Kanal Amp gebrückt könnt dir mehr brigen. Aber ich will dir mal 3-4 Amp´s empfehen-

    Ground Zero GTZA 2.500T, Auslaufmodell aber vielleicht bei Ebay ein Schnappa
    Mac Audio Maximus 1.750, ganz okay, recht gute kontolle.
    Macrom M2A.500D, meine Empfehlung, da recht hohe Kontrolle
    oder
    Carpower Wanted-1/800D, sehr viel leistung, gute Kontrolle

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Was hast denn für einen Sub überhaupt im Auge? Vielleicht könnte ich dir auch etwas anderes empfehlen

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen