1. Stammtisch Raum Neubrandenburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    1. Stammtisch Raum Neubrandenburg

    Hallo liebe Skodafreunde.

    Da es zur Zeit nur in der Comm die Info gibt über ein SkodaStammtisch in Raum Neubrandenburg. Wollte ich es euch nun auch hier verkünden.

    Der erste Skodastammtisch findet am 12.11. um 10 Uhr in Nb statt.

    Bei der Dekra auf den BetanhienBerg Birnenstraße.

    Wer lust hat meldet sich einfach.


    Gruß Andreas
    och na gut nehm ich den hier ^^
    wollte auch gerade auf erstellen klicken mit dem Thema *g*
    Also Fabia´s, kommt Geschwind, ich werde sehr wahrscheinlich auch da sein !
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Hallo,

    So ist für Leute die nicht in Community angemeldet sind

    So war gerade unterwegs und habe nun die Plannung fertig. Augenzwinkern


    So nachdem Wir uns um 10Uhr getroffen haben. Können wir ne Runde Plaudern.

    Ich habe zu 11.30Uhr ein Tisch im Gasthof Schönbrunn bestellt. Da später es völler wird habe ich ihn so Zeitig Resaviert. Es ist dort am Sonntag eine art Menü für 8€ pro Person. + Getränke.

    Nach dem Speisen können wir das zur "Burg" Stargard fahren. Der Eintritt für den Brugtum besichtigung beträgt 3€ p.P. es sei den wir sind min 9Personen dann zahlt jeder 2€.

    So ich finde das Reicht für den 1. Stammtisch in Raum Neubrandenburg. smile


    So nun noch mal bitte sagen Wer kommt und mit wievielen. Um genau zusagen wieviele Plätze wir im Restaurante brauchen. Bitte bis Spätetens Donnerstag Mittag.


    Gruß Andreas
    mh hier gibts wohl kaum Leute aus MV :(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !