Navi

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hallo liebe Leute,

    ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir einNavigatiossystem für den Fabia zuzulegen. Nun meine Frage dazu:
    Könnt Ihr mir ein System empfehlen (aus eigener Erfahrung, oder auch nicht) , welches ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, sich problemlos in den momentan vorhandenen CD-Symphonie-Schacht einbauen lässt und am Fahrzeug bestimmte Änderungen (bin Laie) vorgenommen werden müssen? Bin für Antworten dankbar.

    Ciao Karsten
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
    Weißt Du denn in etwa wieviel Geld Du zur Verfügung hast und was für Ansprüche Du an das Gerät stellst?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Hallo,

    für momentan ca. 850 Euro gibts das neue Becker Indianapolis, ein 1Din Radio mit Navi.

    Ich hab das drin und bin mehr als zufrieden.

    Der Einbau geht wie bei jedem anderen Radio, nur Rückfahrsiganl und GPS-Antenne müssen zusätzlich angeschlossen werden.

    Gruß

    StefanS
    Hallo Karsten,

    ich habe nun seit über einem halben Jahr ein Becker DTM 7813 und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze es jeden Tag und es hat mir schon viel Zeit und Stau erspart. Richtig falsche Routen sind noch nie vorgekommen - ich bin immer sehr komfortabel an mein Ziel gekommen, egal wo es war.
    Ich kann Dir auch nur die Becker Navis empfehlen, schon wegen der optionalen grünen Display-Beleuchtung. Bei der Navi Software würde ich darauf achten das Du die aktuelle Version von Navteq dazu bekommst. Zum heutigen Zeitpunkt würde ich wahrscheinlich auch das Indianapolis bevorzugen (wegen der MP3 Kompatibilität).