A8 Felgen auf Fabia?!?!

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      A8 Felgen auf Fabia?!?!

      Moin zusammen,

      soo mein Fabia hat eindeutig zu kleine Felgen druf, da muss was edles her :D

      Hab da so an die A8 Felgen gedacht aber nicht in 19 sondern in 18 oder 17 Zoll..

      Hat jemand von euch vielleicht bilder von Fabias mit diesen Felgen?? Hab noch nie einen mit denen gesehn und bevor man so eine investition macht sollte man es schon begutachtet haben :P

      Fette Grüße MiZiO


      Hi!

      Schau mal in die Gallerie von "fabiano"

      greetz
      Skoda Fabia RS, Wendland Motortuning auf 173PS u. 380Nm, K&N Tauschfilter, Seat Ibiza Cupra Luftansaugung, 8x17 OZ Ultraleggera, H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi und Pendelstützen!
      CarHIFI: Alpine CDA 9855R, Soundstream Tarantula Monoblock, Emphaser Neo Xt3 Frontsystem, Helix A4 Competition und 2x Emphaser EM12 NEO Subwoofer!
      also gehen sollte es offenbar...

      cgi.ebay.de/CHROM-S-Line-A8-Fe…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

      nen fabia mit den felgen zu sehen wird wohl der nadel im heuhaufen gleichen :(

      gruss
      Gruß SnoopyTheDog

      1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      Original von Dieselmonster
      Hi!

      Schau mal in die Gallerie von "fabiano"

      greetz


      okay soviel zum thema selten :)
      Gruß SnoopyTheDog

      1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      ist mir offen gesagt scheierhaft wie der tüv bei sowas mitmacht...

      was 0 kritik an den felgen / gesamtoptik sein soll - hammergeil!

      aber wie gesagt - normal sind die prüfer ja wenig offen für optik :D
      Gruß SnoopyTheDog

      1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      Original von MiZiO
      danke schonmal für eure meinungen :D

      wie komm ich den zur gelerie von " fabiano" bin neu hier und kenn mich noch net so aus :(


      HI!

      fabia4fun.de/playmate/userpics/fabiano1.jpg
      fabia4fun.de/playmate/userpics/fabiano3.jpg

      Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      Original von Steff1183
      hmm die A8 Felgen werden schon zu oft verbaut. nicht unbedingt am fabia, wobei ich da auch 2 leute kenne, aber an anderen autos. würde ich nicht empfehlen. da gibt es schönere für weniger geld.

      mfg

      steff


      Sehe ich genauso, ist natürlich Geschmackssache :P
      Ein weiterer Kritikpunkt wäre das Gewicht, die Felgen sind doch sehr wuchtig und da wirst Du mit 75PS nicht wirklich mehr vom Fleck kommen! :*)
      Ich würde sowieso bei Deiner Maschine max. 17"er empfehlen, möglichst leichte wie Super/Ultraleggera von OZ, Ronal LV (meine :P), Dotz Nardo usw...

      Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002


      IMHO einfach mind. eine Nr. zu groß, hier bekommt der Begriff Kutschenräder glatt eine neue Bedeutung. :rolleyes: 17" ist m.E. die Oberkante, die man einem Fabia an tun sollte.

      Abgesehen davon sind die Audifelgen auch absolut nicht mein Geschmack, ich find filigranere Felgen schöner, wobei das auch aufs Auto an kommt. Sehr schöne Felgen, bei denen auch die Qualität stimmt haben beispielsweise OZ und BBS (aber natürlich auch andere...).
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      also hab ja nen diesel mit 75 ps und 195 Nm drine, ein kollege hat nen Golf 4 mit 1.4 liter 75 ps benziner,,, der kommt mit den originalen A8 19" felgen klar.. :]

      ich würd mal so sagen das mein höheres drehmoment dan auch damit klar komen sollte :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MiZiO“ ()

      Du kannst es gerne versuchen, nur

      1. hat das nichts mit Deinem Drehmoment zutun, sondern mit der Leistung.
      2. kann ich nur aus Erfahrung reden, mein 100PS Diesel musste bei den 17"ern schon ordentlich federn lassen!

      Gehen tut alles, nur wie gut und wie schlecht is die Frage :)

      Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      Wenn schon denn schon, die neuen S8 Felgen sind viel Exclusiver, schöner und sicher auch aufwendiger (19/20Zoll???)

      :D

      jedem so wies gefällt

      MfG Justus
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"