Fabia Sitze

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia Sitze

    Hi ich habe eine frage zu den Sitzen im fabie sind die Sitze vom normalen fabia(stufenheck) und vom RS gleich? oder gibt es da unterschiede? Ich möchte nehmnich die Bezüge in meinen normalen fabia geben.

    Danke
    Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .
    Hi,

    also die Sitze sind anders! Der RS hat schwarz weiße Sportsitze die es wahrscheinlich erst ab dem Modelljahr 2005 auch für den normalen Fabia geben wird!
    Guckst du bei Skoda oder hier im Facelift Thread!

    Mhh, zu deinem letzten Satz kann ich dir nix sagen, den versteh ich nicht!
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Die RS Sitze bieten wesentlich mehr seitenhalt, sind also andere.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Die Fabia-Sportsitze haben im Vergleich zu den Seriensitzen verstärkte Seitenteile und eine etwas verlängerte Oberschenkelauflage. Ich denke also nicht, dass auf Seriensitze RS-Bezüge draufpassen.

    Mein Skoda-Händler hat mir mal erzählt, dass man die verstärkten Seitenteile auch an die normalen Sitze bauen könnte. Das wer dann mal ne Aufgabe für die Leute, die die Teilenummern zu Hause haben. Dann ließe sich wahrscheinlich auch vorher was machen.

    Wenn die Sitze von Recaro sind, ist gut möglich, irgendwie stammt ja fast alles von irgendwelchen Zulieferern, dann hat man aber trotzdem nicht sonderlich viel davon, denn sie sind ganz angenehm aber kein Vergleich zu "echten" Recaros wie zB im Alfa oder Zafira OPC meines Vaters. Sollte man die Seitenteile tatsächlich umbauen können, wären dann wohl beide Sitzmodelle Recaros oder eben beide nicht.

    @Maverick
    Die RS Sitze gab es doch auch schon im GT seit Jahren in Deutschland und als Sportpaket für normale Fabias im "Rest der Welt". Sind also nichts Neues. Ob es wirklich in Deutschland ein Dynamic-Model gibt ´(Ich warte noch auf den Fabia Expression und Initiale)? Möglich schon aber dann erst im Laufe des MJ 2005 denn in den neuen Preislisten gibt es ja noch nicht mal das längst überfällige Sportpaket
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline