1. Skodastammtisch NB 2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    1. Skodastammtisch NB 2007

    Hallo Liebe Stammtisch Mitglieder,

    ich habe gerade in mein Kalernder geschaut und habe mir da ein Termin ausgesucht für den 1. Skodastammtisch Nb im Jahre 2007!!! :LOL:

    Sonntag der 18.02.2007 würde ich vorschlagen

    Ich denke mal wir Treffen uns wie gehabt um 10Uhr an der Dekra.
    Bitte auch die Superbfahrer um 10uhr und nicht 10,15uhr :narr:

    Fahren dann von dort in die Oststadt zum Bolingcenter Punktum wo wir auch essen werden und den ein oder anderen Strike jagen.

    Es steht auch noch weitere Themen auf dem Plan.

    unteranderem

    1. Skodatreffen in Neubrandenburg
    nächster Stammtisch
    und sonstiges.

    im diesen Sinne wünshce ich euch allen Gute Weihnnachten und ein Guten Rutsch in Jahr 2007

    Gruß Andreas
    Ma schauen, vielleicht komme ich auch.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Achtung!


    Ihr seit natürlich herzlich dabei. Aber es kann noch zu ein anderen Termin kommen da Sgt.Paula aus der Skodacommunity nicht an den Tag kann der andere Tag wäre am 28.1.

    wir aber noch dieses Jahr bekannt gegeben. Sowie die Preise fürs Bowling

    Gruß Andreas
    Es ist amtlich wir machen es am 28.1.07

    10uhr Dekra Treffen und warten bis alle da sind auch du Superbfahrer :pfeifen:

    ab 11uhr Bowlen in der Oststadt Neubrandenburgs. und Mittagessen sowie dieverse andere Themen besprechen.

    Ich werde 1 Bahn für 2 Stunden dann mieten das würde glaube ich reichen.

    Preise werde ich nächste Woche bekannt geben.

    Fröhliche Weihnachtstage wünsche ich euch

    Gruß Andreas
    Hallo liebe Stammtischmitglieder,

    so habe gerade für den 28.1. !!! alles Klar gemacht.
    Allso wir Treffen uns um 10 Uhr Bei der Dekra (Birnenstraße) (Anfahrtsweg siehe 1.Skodastammtisch Nb 2006 in der Skodacommunity)

    Von 11 - 13 Uhr habe ich eine Bowlingbahn auf mein Namen gemietet.
    BowlingBahn kostet für die Beiden Stunden 29€

    + 1€ für jeden für die Schuh miete.

    Danach können wir dort auch gleich Speisen und das kommende jahr besprechen. Allso bis dann

    Gruß Andreas
    Also, ich werd mal versuchen mir am 28.01 Zeit zu nehmen.
    Kann aber erst im neuen Jahr versprechungen machen ob ich wirklich kommen kann.
    (Mein Muto muss im Januar zum Tüv und ich bin mir nach 190.000 KM und meinem schohnenden Umgang mit nicht ganz sicher ob das ohne probleme hin kommt)

    Aber wir werden sehen. Ich melde mich auf jedenfall rechtzeitig ...
    Fabia 1.9 TDI
    CAR PC (Intel 3.3 GHZ; 512 RAM; GPS MOUSE; Double Layer 8,5 GB DVD Brenner; USB DVBT Tuner; 7" TFT Touch Display)
    Cockpitbeleuchtung;

    Aktuelle Liste

    So damit alle ein Gesamt eindruck habe wer kommt: (So weit mir bekannt)


    1. Felix Blue
    2. Sgt.Paula
    3. pelmenipeter
    4. Favorit_Fbg
    5. Feli1982
    6. Mafi12353
    7. *whisky*
    8. Impi
    9. bitnewbie
    10. Apu

    bin am überlegen ob wir nicht 2Bahnen für 2 Stunden nehmen in bezug auf die Teilnehmer Zahl!!!

    MfG Andreas

    Sonntag ist es soweit

    So da in Neubrandenburg auch das Schneechaos ausgebrochen ist bitte ich euch um forsicht da heute nachmittag NB dicht war.

    So am Sonntag sind wir nach meinen Infos aus F4F und der Comm 9 Mann

    allso bis dann um 10uhr an der dekra (Birnenstraße)

    MfG Andreas
    jippiiii
    9 Autos is doch n Wort :D
    Da brauchen wa schon nen Weitwinkel Objektiv damit alle aufs Bild passen :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Hallo,

    heute war nun unser 1. Stammtisch in diesen Jahr. Als wird uns um 10uhr an der Dekra traffen. Überigens alle waren diesmal Pünktlich

    Hat und ein Mitglied hier aus dem Forum überrascht mit seiner anwesenheit. Dannach sind wir 2 Stunden Bowlen gewessen was allen sehr viel Spaß gemacht hat. Überigens Glückwunsch geburtstag an den der Whisky im Tank hat Augenzwinkern

    Dannach haben wir lecker gegessen und erzählt. Zum Schluß war noch ein Recht Feuchtes Fotoshooting. beim Bowling Center.

    MfG Andreas


    P.S. Vorweginfo nächster Stammtisch 25.3.07
    Jo war sehr lustig. :D

    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    joa war schon nen schönes Ding :D
    Bilder für die HP kommen bald, wenn ich Zeit habe ;*(
    Bitnewbie, wenn du mit auf die HP willst, dann bitte ein kleines Profil von dir und Auto an meine Mailaddy. Ein Bild von dir inkl. Auto wäre auch nicht schlecht.
    Würde mich freuen dich mit im Boot zu haben.
    Das gilt auch für den Rest der Neulinge ;)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !