MS Design Doppelendrohr

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    MS Design Doppelendrohr

    Hi leute!
    Ich hab mich ein wenig um ein Doppelendrohr für meinen Skoda Fabia umgeschaut. Dabei hab ich dieses Teil gefunden:

    ms-design.com/carx1ms1_2.icc?l…&car=280&id=1860&start=18 8)

    Was haltet ihr davon? Sieht eigentlich ganz gut aus, drauf passend müsst es auch recht schön...
    Hat irgendwer von euch sich schon so ein Doppelendrohr zugelegt?

    danke, mfg linski
    Jeder, der einen Hauch mehr Ahnung hat, sieht auf Anhieb, daß es sich um eine simple Blende handelt.

    Meine Meinung:
    entweder ganz (Sport ESD und mehr) oder gar nicht. Diese Blende wirkt imho billig und wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    naja... recht viel mehr als eine Blende will ich ja gar nicht. ein richtiger sportauspuff kostet mir einfach zuviel. ^^
    es ist zwar eine blende - ja hab ich auch bemerkt (ist ja zum flanschen) - aber dafür ist sie sicher eine der besten blenden die man bekommen kann.
    leider kostet sie auch 124€... ist verdammt teuer für eine blende.

    lg
    Original von linski
    naja... recht viel mehr als eine Blende will ich ja gar nicht. ein richtiger sportauspuff kostet mir einfach zuviel. ^^
    es ist zwar eine blende - ja hab ich auch bemerkt (ist ja zum flanschen) - aber dafür ist sie sicher eine der besten blenden die man bekommen kann.
    leider kostet sie auch 124€... ist verdammt teuer für eine blende.

    lg


    jo, dann sparste ein weilchen länger und kaufst dir direkt was richtiges.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also für 200€ bekommste du doch auch schon nen günstigen ESD...
    Oder hole dir doch einfach eine Komplettanlage von Bastuck, wie ich. :P
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    ESD-Einbau kostet 15 €.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Wenn der ESD ein E-Prüfzeichen hat musst du ihn nur einbauen und kannst losfahren.

    Hier mal ein Beispiel: eBay

    Wenn du richtig guten Klang erwartest, musst du wohl schon zu Sebring oder anderen greifen. Die sind dann aber wieder ein wenig teurer.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()

    Also soweit ich weiß, haben E-Prüfzeichen in der gesamten EU Gültigkeit (daher auch der Name).
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Also ich hab auch eine Blende von MS Design und bin damit sehr zufrieden!
    Man sieht ja nicht die Verschraubungen mit dem originalen Endschalldämpfer weil die Blende am Rohranfang nach oben geht.
    Also ich kann dir nicht von der Blende abraten.
    Das einzigste was dir dann fehlt ist der Sound, den hab ich aber anders nachgerüstet. :D
    Loch im Auspuff? :P
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Naja ein neuer ESD kostet um die 30 bis 40 Euro... :]
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Doch nicht in der Blende. :D
    Bohr mal ein 10mm-Loch in den ESD. :)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung